Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein kleiner Engel

Thema: Mein kleiner Engel

Nun bist du ganz von mir weg..... Ich bin erleichtert. Die Schmerzen waren unerträglich.... Ich bin mir sicher, du bist bei deinem Opa und deinem Geschwisterchen und gemeinsam passt ihr auf uns auf. Ich hab dich sooo lieb und vermisse dich.... Das Leben geht weiter und du hast uns, deine Familie, einfach nur noch enger zusammen gebracht. Machs gut mein Schatz

von Familienmama am 15.11.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von Familienmama

tut mir leid für deinen kleinen engel aber falsche wortwahl Ich bin erleichtert. Die Schmerzen waren unerträglich.. das liesst sich als seiest du froh das er weg ist ...:-(

von silvana25 am 15.11.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von silvana25

Mein Beileid! Ich verstehe es so, wie du es vermutlich gemeint hast: Du bist erleichtert, dass dein engel nicht mehr leiden mußt. Das kann ich so gut nachvollziehen.

von liha am 15.11.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von silvana25

vielleicht falsch ausgedrückt, sorry.... so ist es nicht gemeint. nie und nimmer. ich hätte ihn selbstverständlich lieber bei mir. ich bin erleichtert, das ich es hintermir habe, diese schmerzen, nicht das er weg ist. und das mein engel nun in frieden bei meinem papa sein kann. wie gesagt, viel lieber hätte ich meinen engel bei mir....

von Familienmama am 15.11.2012, 10:48