Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein kleiner Engel Norwin

Thema: Mein kleiner Engel Norwin

Am 12.10.2010 war der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich musste dich in der 17.Woche gehen lassen. Mein kleiner Engel wir werden dich nie vergessen. Und morgen werden wir dich am Grab besuchen kommen. WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH SO SEHR Deine Mama, dein Papa und deine Geschwister Sternenkind Sterne leuchten jede Menge in der dunklen Nacht, doch es gibt nur einen, der mich mit seinem Leuchten glücklich macht. Bist du mein Sternenkind, auch ganz weit weg von mir, fühle ich mich, wenn ich in den Himmel schaue, ganz nah bei dir. Ich weiß, du bist da oben nicht alleine, andere Sternenkinder tun mit dir verweilen. Ich hoffe, dir geht es gut dort oben im Himmel, in dem leuchtend schönen Sternengewimmel. Oft stehe ich mit Sehnsucht in der dunklen Nacht, suche mein Sternenkind, dass wie ich glaube, über mich wacht. Diese Gedankennähe zu dir tut mir gut, mein Seelenleben in dieser Zeit etwas ruht. Ich schicke dir von meiner traurigen Erdenwelt, viele Schmuseküsse hinauf zu dir ins Himmelszelt.

von katimaus242 am 11.10.2011, 19:31



Antwort auf Beitrag von katimaus242

Liebe katimaus242 Als erstes finde ich es schrecklich traurig das auch ihr am 12.10.2010 euren kleinen Norwin gehen lassen musstet.Ich kann dich sehr gut verstehen denn wir haben unsere kleine Prinzessin auch am 12.10.2005 nach nur 4 Tagen bei uns zu den Engeln ziehen lassen müssen.Wir hatten noch eine schöne Taufe mit der Familie und vielen Freunden,kurz danach schlief meine kleine mein 1.Enkelchen Leonie in den Armen ihrer Mama ein. Wir gehen morgen auch ans Grab um recht nahe bei ihr zu sein. Ich habe im Forum ein Gedicht gelesen das so richtig finde ich zu unseren Engeln passt. Für mich sagen diese Zeilen aus was ich auch nach jetzt 6 Jahren immer noch empfinde und fühle. Mein kleines Engelchen Du warst noch nicht geboren,hast nie das Licht gesehn und warst schon auserkoren von dieser Welt zu gehn. Du durftest niemals lachen und froh und lustig sein und Kinderspäße machen im hellen Sonnenschein. Nie durft ich Trost dir spenden,dich in die Arme schließen, dich führen an den Händen mit dir die Welt genießen. Du durftes nie erfahren,wie warm die Sonne scheint. Ich werde dich bewahren,hab sehr um dich geweint. Trotzdem: Du hast mich gelehrt was Liebe ist und Wert. Du kleiner Fratz,weit und breit bist du der größte Schatz. für mich für alle Zeit Ich werde morgen auch für deinen Norwin eine Kerze anzünden. In stillen Gedenken an unsere Engel eine traurige Oma Daniela

von LeoniesOma am 11.10.2011, 22:18



Antwort auf Beitrag von katimaus242

Es tut mir do leid.fühl dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 11.10.2011, 23:47