Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein Sternchen

Thema: Mein Sternchen

ich will eine Kerze für mein Kind anzünden was ich in der 11. Woche zu den Sternen ziehen lassen musste. Es war zwar noch sooo klein aber es war da, das Herz hat geschalgen, es hat gelebt und ich habs geliebt..... auch wenn viele Leute sagen "es war doch so klein" und "du bist doch wieder schwanger dann wirds dir wohl nicht mehr so schwer fallen" Doch es fällt mir schwer es war mein 1. Kind und ich werde es immer in meinem Herzen tragen und immer Lieben.

von maggvr am 20.02.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von maggvr

Hör nicht auf die Leute. Ich muss mir das auch anhören und mein Kind musste im 5. Monat gehen, also wars schon größer. Aber für solche Leute wird es immer heißen "es war doch so klein".

Mitglied inaktiv - 20.02.2012, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich umarme Dich einfach ganz still und sage Dir, hör nicht auf solche Menschen......

Mitglied inaktiv - 20.02.2012, 13:17