Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein Sohn Maximilian

Thema: Mein Sohn Maximilian

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört.Ich habe 3 Kinder.Eins davon ist ein Sternenkind.Er verstarb mit 8 Monaten. Wieviel Kinder habt Ihr? Das ist die Seite von meinem Sohn,wer mag kann eine Kerze anzünden.Bis Bald mfg anna http://www.gedenkseiten.de/maximilian-bongartz/

von Maxi90 am 10.03.2013, 15:48



Antwort auf Beitrag von Maxi90

Liebe Anna! Natürlich bist du hier richtig! Es tut mir sehr leid, dass euer Maximilian ein Sternenkind ist. Er war so ein süßer Knopf!!! Darf ich fragen, was passiert ist? Ich habe auch drei Kinder, allerdings wurde unser zweites Kind schon in der 9. SSW zum Sternenkind. Ich wünsche dir viel Kraft und hier einen netten Austausch mit anderen Betroffenen! LG, Maliki mit Luca (+9.SSW, Dez.2007) für immer ganz fest im Herzen

von Maliki am 10.03.2013, 16:23



Antwort auf Beitrag von Maliki

Ach Goot was ein süßer Kerl. Was ist passiert? Ich habe drei Kinder mein erster Sohn kamm in der Spädschwangerschaft tod zur Welt. Kurz darauf folgte meine Tochter. 20 Moante später mein zweiter Sohn, und ihn hätte ich auch fast verlohren. Ich bin sehr glücklich meine zwei Mäuse zuhaben, auch wenn der Schmerz nie nachlässt!

von dana2228 am 10.03.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von dana2228

Hallo liebe Mama von Maximilian, mein Sohn ist auch am 5.11.2011 geboren. Allein der Gedanke daran das er nicht mehr da wäre lässt mir die Tränen in die Augen schiessen. Er liegt friedlich in seinem Bett und dein Kleiner Mann ist im Himmel. Es ist unbegreiflich.... Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Liebe Grüsse

von tinchen1985 am 10.03.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von Maxi90

klar gehörst du hier her zu uns... ich selber habe drei lebende kinder und drei engelchen. meine tochter franziska starb im alter von 2 wochen an einem herzfehler dann hatte ich zwei fehlgeburten in der 14. und 20. SSW meine lebenden kinder sind 21, 17 und 9 jahre alt

Mitglied inaktiv - 10.03.2013, 21:45



Antwort auf Beitrag von Maxi90

ich habe eben eine Kerze angezündet Hab 3 lebende Kinder ,geb 95/98/00 und 2 Sternchen 98+99

von Kauko:-) am 11.03.2013, 08:16



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

Auch ich zünde gern eine Kerze für Euren Engel an.....beim Ansehen Eurer Seite kamen mir die Tränen. Warum? Es ist so ungerecht....unbegreiflich. Ich habe ein Kind an der Hand und ein winzig kleines Sternchen....

von angelok82 am 11.03.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

Dein Sohn ist ein süßer gewesen unn na klar gehörst du hier her.... Mein kleiner Justus ist leider in mir im 6. Monat verstorben und ihn begleiten noch 2 weitere Sternchen. Allerdings bin ich auch glückliche Mami von 2 wunderbaren Kindern von 2 und 4 jahren. Liebsten Gruß Jo

von mr.bing am 11.03.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von Maxi90

Auch ich habe eine Kerze angezündet. Es tut mir sehr leid, dass Dein Sohn gestorben ist! Ich habe drei Kinder bei mir, 00,02,05 geboren und ein kleines Sternenmädchen. Unsere Tochter Rosa ist am 1.3.13 in der 16 ssw still geboren. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie schlimm es für Dich ist. Ich wünsche Dir viel Kraft trotzdem nach Vorne zu sehen.

Mitglied inaktiv - 11.03.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von Maxi90

es tut mir sehr leid für dich ich haben einen Sohn, der ist 8 Jahre und meine Tochter 8 Monate! Mein 2. Sohn ist vor 2 Jahren mit 22 Monaten gestorben. Am 27. März jähr sich dieser besch... Tag zum 2ten mal. es ist sooo schwer

von Palomera am 11.03.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von Palomera

so ein tolles Kind.....ach, es ist großer Mist.... Ich selbst habe 2 Kinder, Florie ist 8 Jahre und Emil 1 Jahr. Zu meinem Leben gehört auch mein Engel Fynn, der nur 4 Monate und 9 Tage werden durfte. SIDS. Ich bin froh um jeden Tag und es ist zwar schon fast 10 Jahre her...aber trotzdessen durchlebt man zu bestimmten Zeiten alles, alles nocheinmal. Gefühle,Schmerz,Trauer kommt hoch und Tränen laufen. Auch Du hast noch einen weiten Weg vor Dir --- wir sind für Dich da. Ein ganz hübsches Zwerglein hattet ihr da.

von Wunderkind1980 am 11.03.2013, 22:17



Antwort auf Beitrag von Maxi90

das tut mir sehr leid mit eurem kleinen süßen... ich habe 2 Kinder 2 Stiefkinder und 1 großen Engel... meine Tochter Anabell ist im Janua 2012 nach 2 Jahren Kampf mit 13 Jahren an Leukämie gstorben... Mariella (5) Tamina (21.01.13) Simon (11) Sarah (8) glg

von mamagibtnichtauf am 13.03.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von Maxi90

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Anteilnahme.Er verstarb mit 8 Monaten am plötzlichen Kindstod.Ganz furchbar und noch nicht ganz realisierbar.Habr Ihr eigentlich ein Folgewundern?mfg anna

von Maxi90 am 15.03.2013, 13:53