Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein Krümel....3 Jahre nun schon....oder erst??

Thema: Mein Krümel....3 Jahre nun schon....oder erst??

Mein kleiner Stern, genau heute vor drei Jahren musste ich dich hergeben. Du hast dich in der 9 Woche entschieden, doch nicht unser erstes Kind zu werden. Es tat so unendlich weh, ich hatte das Gefühl, nicht mehr lebendig zu sein....ohne dich nicht leben zu können. Funktionieren, ja das konnte ich, aber leben? Nein....das konnte ich nicht.Ich habe jeden Tag, jede Stunde, Minute, Sekunde an dich gedacht und über allem schwirrte immer das ''WARUM'', auf das ich bis heute keine Antwort bekommen habe. Meinem Gefühl nach wärest du ein Mädchen geworden...wir gaben dir den Namen Zoey Lynn. Mein kleiner Schatz...ich danke dir für die Zeit, die du mir geschenkt hast, sie ist kurz, doch so unendlich kostbar. Die einzige Zeit in der wir zusammen waren...ich werde sie immer in meinem Herzen tragen. Mein Engel, danke dass du uns deine kleine Schwester geschickt hast, jeden Tag zaubert sie uns aufs Neue zahlreiche Lächeln ins Gesicht. Du hast sie sicher schin lange vor uns gekannt.....ihr zwei seid einfach wundervoll. Du bist ein wundervoller Schutzengel für sie und ich weiss, ihr kann nichts passieren, denn du bist da. Wir sind sehr stolz, dass du so toll auf sie aufpasst, du hast wirklich viel zu tun. Kleiner Schatz, heute abend werde ich dir eine Kerze anzünden und hoffe, dass sie mit ihrem Licht ganz viel Liebe und Wärme zu dir in den Himmel trägt. Wir behalten dich für immer in unseren Herzen und werden dich immer lieben. Deine Mama, Papa und kleine Schwester Kaya

von Jazzy09 am 09.02.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Liebe Jasmin! Ich denke den ganzen Tag schon an dich und werde für dein Sternchen heut abend eine Kerze anzünden. Ich wünsche dir für diesen Tag viel Kraft, aber ich weiß das du diesen überstehen wirst...sieh in die Augen deiner kleinen Kaya! Sie wird dir dabei helfen, auch wenn sie noch nichts davon weiß. Dennoch wird sie deinen Schmerz lindern... Alles Liebe Katja mit *09 und *11

von Maracuja57 am 09.02.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Liebe Jasmin! für eure kleine Zoey Lynn sollen heute ganz viele Lichter leuchten. Schaue ganz tief in die Augen von Kaya (schöner Name :-)) und du wirst deine kleine (große!) Zoey ganz sicher darin wiederfinden. Umärmelung Manja

von PhiSa am 09.02.2011, 14:03