Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein Gummibärchen musste gehen

Thema: Mein Gummibärchen musste gehen

Ich musste am Donnerstag mein kleines Gummibärchen bei 12+1 gehen lassen. Es war seit 9+4 schon nicht mehr gewachsen. Ich hab also fast 3 Wochen nichts bemerkt. Mir geht's nach der As körperlich so gut, dass ich schon ein schlechtes Gewissen habe. Der Kopf hält auch still, solange ich genug Ablenkung hab. Der große Knall kommt bestimmt noch... Es ist alles noch so unwirklich.

von Aleco315 am 29.07.2017, 18:25



Antwort auf Beitrag von Aleco315

Hallo, ich freue mich sehr, dass es dir körperlich so gut geht. Bei allem Mist ist das doch was Schönes. Schäm dich nicht und mach dir da kein schlechtes Gewissen. Was würde es deinem Bärchen bringen, wenn es Mama schlecht geht. Das bringt es ja leider auch nicht wieder. Ich wünsche dir, dass du alles, was du vielleicht noch kommt, gut verarbeiten kannst und viel Unterstützung hast. Lass es raus, wenn es raus muss. Und fühl dich mal von unbekannt gedrückt :) LG zitrone

von zitronenmama am 04.08.2017, 11:23