Kleine Engel

Forum Kleine Engel

mein 2. Sternchen

Thema: mein 2. Sternchen

...ist nun auch am Nachthimmel zu sehen . AM 15.03. hab ich in der 9.ssw durch eine spontane FG mein 2. Sternchen verloren mein erstes Sternchen( 13.SSw) leuchtet dort erst seit November und ist jetzt nicht mehr allein. Bin sehr traurig, auch wenn ich es schon seit Wochen geahnt habe, dass es nicht gut geht. LG Liz

von Liz71 am 28.03.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von Liz71

Es tut mir sehr leid für Dich..ich weiß wie das ist.Hatte im Juli 2010 ein MA in der 9. SSW und ich weiß wie man sich da fühlt....ich wünsche Dir viel Kraft LG Anja ( 28+1 SSW)

von FiaFee am 28.03.2011, 12:35



Antwort auf Beitrag von Liz71

Es tut mir sehr leid für euch, ich kann nachempfinden wie es euch geht. Ich habe auch zwei Sternchen am Himmel leuchten. *1.4.09 und *17.6.09 17 Tage nach der zweiten FG bin ich wieder schwanger geworden und unser größter Schatz Max wird am 7. 4 schon 1 Jahr alt. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

von Zaubermäuse am 28.03.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von Liz71

hallo liz, auch ich habe schon 3 fehlgeburten. (2x2004 / 1x2005) die ersten beiden waren doch relativ kurz hintereinander, die 3. bald 1,5 jahre später... aber nach diesen 3. FG ist in dieser hinsicht zumindest alles gut verlaufen. 2006 kam meine große tochter. 2008 mein sohn (er starb während der geburt) 2009 meine kleine tochter. geb die hoffnung nicht auf! lg manja

von PhiSa am 28.03.2011, 15:20



Antwort auf Beitrag von Liz71

Drück Dich mal ganz fest. Wenn Du magst, melde Dich! LG

von mondbärle am 28.03.2011, 19:48