Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassi am 25.02.2010, 14:13 Uhr

Mal etwas anderes (Friedhof)lang und nicht schön:-(

Es tut mir so leid, dass Du sowas gefunden hast.

Uns ist noch was schlimmeres passiert.

Bitte nur lesen wenn es geht.

Mein Opa starb 89 und meine Oma 98. Beide sollten in ein Doppelgrab. Mein Opa wurde jedoch nicht ganz links sondern eher Mittig begraben.

Als dann 9 Jahre später meine Oma verstarb und wir nach dem einsacken der Erde das Garb verschönern wollten, haben wir in der Erde den Unterkiefe und Schlüsselbein meines Opas gefunden. Was meine Mutter und ich in diesem Moment gedacht haben kann man sich ja vostellen. Uns ist das Herz stehen geblieben.

Wir wurden gefrage ob sie das Grab noch einmal öffnen sollen und alles noch mal an die richtige Stelle bringen sollen. Wir haben verzichtet der Ruhe wegen. Die zwei Knochen haben wird wieder ganz tief eingegraben damit alles beidsammen ist.

Echt mehr als gruselig und ich werde es auch nie vergessen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.