Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 08.03.2013, 12:54 Uhr

Mal ein großer Engel.....

ohje, sowas ist immer schlimm. war bei uns damals auch so. unser kiga wurde von ordensschwestern geleitet und eine davon war echt ein so herzensguter mensch. sie konnte keinem kind böse sein, egal was es angestellt hat. sie hatte immer ein offenes ohr für alle probleme. egal ob es um die eltern ging oder um die kinder. traf man sie außerhalb des kindergartens, hatte sie immer einen lieben spruch auf den lippen.
dann ist sie ganz plötzlich gestorben. an einer Trombose :( sie ist sonntag in der Kirche einfach von der bank gekippt und war sofort tot. das war ein schock für uns alle, für die kinder, die eltern, für die gesamte kirchengemeinde.
sie fehlt heute noch sehr, und ich vermisse die gespräche mit ihr.

nun wird sie ihre gespräche mit kerstin weiterführen, daran glaub ich ganz fest und gemeinsam werden sie alle unsere sternenkinder hüten.

Schwester Wiganda, ich vermisse sie noch heute, auch wenn es schon 8 jahre her ist :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.