Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mal ein großer Engel.....

Thema: Mal ein großer Engel.....

am Sonntag ist die "Mama unserer Kinderkrippe" , unsere liebe Kerstin an einem unentdecktenm Gehirntumor verstorben. Meine beiden Kids sind bei Ihr gewesen, sie war eine unglaublich liebevolle Kindergartentante. Meine Kids sind unheimlich traurig. Kerstin hatte gerade im Dezember ihren 50. Geburtstag gefeiert. Ich vermiss Sie sehr, sie war der Ruhepool in dem lauten Kiga Alltag. Aber jetzt ist sie mit ihrem vor langer Zeit verstorbenen Baby (9 Monate-plötzlicher Kindstod) zusammen. Liebe Kerstin, ich werde Dich nie vergessen, Du hast meinen Kindern eine wunderschöne Krippenzeit ermöglich!

von Andrea25 am 08.03.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von Andrea25

Mein tiefes Mitgefühl. Vielleicht kümmert sie sich ja auch ein bisschen mit um unsere kleinen Engel und Sternchen?

Mitglied inaktiv - 08.03.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von Andrea25

ohje, sowas ist immer schlimm. war bei uns damals auch so. unser kiga wurde von ordensschwestern geleitet und eine davon war echt ein so herzensguter mensch. sie konnte keinem kind böse sein, egal was es angestellt hat. sie hatte immer ein offenes ohr für alle probleme. egal ob es um die eltern ging oder um die kinder. traf man sie außerhalb des kindergartens, hatte sie immer einen lieben spruch auf den lippen. dann ist sie ganz plötzlich gestorben. an einer Trombose :( sie ist sonntag in der Kirche einfach von der bank gekippt und war sofort tot. das war ein schock für uns alle, für die kinder, die eltern, für die gesamte kirchengemeinde. sie fehlt heute noch sehr, und ich vermisse die gespräche mit ihr. nun wird sie ihre gespräche mit kerstin weiterführen, daran glaub ich ganz fest und gemeinsam werden sie alle unsere sternenkinder hüten. Schwester Wiganda, ich vermisse sie noch heute, auch wenn es schon 8 jahre her ist :(

Mitglied inaktiv - 08.03.2013, 12:54