Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Leises Hallo :(

Thema: Leises Hallo :(

Genau wie alle hier wollte ich in diesem Forum niemals schreiben aber leider kommt es eben manchmal anders :( Wir haben heute endgültig erfahren,daß unser Krümel bei 7+6 keine Herzaktion mehr hat und sich nicht weiterentwickelt hat. 11 Monate haben wir geübt...endlich hatte es geklappt. Nun das. Jetzt muss ich in den nächsten Tagen zur Ausschabung. Ich bin unendlich traurig ,auch wenn ich weiß,das die Natur nur ihren Job gemacht hat. Das Baby wäre nicht gesund gewesen.Trotzdem tut es weh. Ich wünsche euch trotzdem ein paar schöne Weihnachtstage Und meinem Krümel eine gute Reise...*ich hab dich lieb* Stille Grüße C.

von krabbe27 am 20.12.2016, 12:33



Antwort auf Beitrag von krabbe27

Es gibt keine Worte welche euch den Schmerz nehmen kann. Kein Satz der genug Trost spendet. Trotzdem wünsch ich euch ganz viel Kraft und gebt nicht auf. sei ganz lieb gedrückt von mir.

von Conny80 am 20.12.2016, 15:56