Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Leben nach dem Tod

Thema: Leben nach dem Tod

Hallo, auch ich habe ja meine Tochter verloren. Mich würde interessieren, was ihr denkt, wo eure Sternchen nun sind.... Lg

von Wellington am 30.04.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von Wellington

Nachdem ich die Bücher von Elisabeth Kübler Ross gelesen habe (from death and dying) glaube ich, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ausserdem hilft mir dieser Gedanke persönlich, deshalb ist es persönlich auch richtig für mich. LG

Mitglied inaktiv - 30.04.2012, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn es kitschig klingt, ich glaube dass mein engel auf einer wolke sitzt und dort mit anderen kindern vergnügt spielt. mir hilft die vorstellung einfach! glg

von jenny..m am 30.04.2012, 16:46



Antwort auf Beitrag von jenny..m

Ja ich glaube auch, das mein Kind mit anderen Kindern zusammen ist und spielt und manchmal herunterschaut.....keine Ahnung von wo genau....

von Wellington am 30.04.2012, 16:50



Antwort auf Beitrag von jenny..m

wellington, wann hast denn du deinen engel ziehen lassen müssen und warum? dass unser spatz auf uns herab schaut glaub ich auch ganz fest!!

von jenny..m am 30.04.2012, 17:27



Antwort auf Beitrag von jenny..m

ich weiß genau das meine seelchen da sind und nur warten zu mir zu kommen, wann entscheiden sie, ich bedanke mich aber täglich bei ihnen das sie da sind.

von suxsu am 30.04.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von suxsu

Meine Mama hat mir beim Tod meiner Schwester gesagt, dass sie jetzt MEIN Engel ist und auf mich aufpasst und das am abend der hellste Stern dder leuchtet meine kleine Schwester ist. Bin mir sicher, dass wir uns alle irgendwann irgendwo wieder treffen werden. Hab erst am Dienstag zu meiner Tante gesagt, sie soll meiner Mama einen lieben gruß ausrichten und ihr einen dicken Knutsch von mir geben (meine Tante ist am Do gestorben und ich hoffe, sie ist inzwischen bei meiner Mama....)

von zamperl78 am 30.04.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von jenny..m

Vor ca 2 jahren verstarb meine Tochter in der 21. Woche an einem Herzfehler, dieser wurde auch erst ein paar Tage vor ihrem Tod erkannt.

von Wellington am 01.05.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von Wellington

ich glaube, daß meine tochter wiedergeboren wurde

Mitglied inaktiv - 30.04.2012, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

hm, mein sohn ist auch in der Woche an einem zu schwachen herzen in mir gestorben.... und ich glaube eher an ein Licht, an einer art von Energie, die auch wie ein Engel aussehen könnte, aber die Energie ist immer bei mir und wacht über seinen zwilli. Das finde ich irgendwie tröstlich. Jo

von mr.bing am 01.05.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von Wellington

Ich habe im Juniforum das hier gefunden und fand es ganz schön (ich hoffe, der Link funktioniert). http://www.rund-ums-baby.de/foren/Gibt-es-ein-Leben-nach-der-Geburt_251958-6.htm

von blubb12 am 03.05.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von Wellington

...an gott, und bin sicher ,dass meine sternchen dort sind und wir uns irgentwann wiedersehen werden. vg,iris

von iriselle am 05.05.2012, 21:02