Hallo ihr beiden Sternenzwillinge...ich denke gerade an Euch und ich habe das Ultraschallbild von Euch noch vor Augen und natürlich auch noch in meinem Schrank...Ich war SO begeistert, Zwillinge zu bekommen, doch leider habt ihr es beide nur bis in die 13.Schwangerschaftswoche geschafft. Ich weiß nicht, ob außer mir noch jemand an Euch denkt...Mir gehen die Erinnerungen sehr nah,...und ich vergesse euch nicht...ich schreibe diese Worte in den Wind, übergebe sie den Sonnenstrahlen,...irgendwie erreichen sie Euch...und ich denke an euere kleine Sternenschwester Leonie...die leider auch nie geboren wurde und uns noch eher als ihr beide verlassen habt...Für mich ward ihr meine Kinder. Ich habe euere Herzen schlagen sehen, euere Bewegungen im Ultraschall beobachten können. Ihr seid mir wichtig und ich denke an Euch. Ich wäre gern auch euere Mama geworden... . In Liebe zu Euch...Euere Mama und euere 3 wilden und fröhlichen Brüder an meiner Seite ;-) ...