Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Krämpfe bei Periode

Thema: Krämpfe bei Periode

Hallo erstmal, ich habe eine frage betreffend der Periode nach stiller Geburt und Ausschabung? Ich habe nun das zweite mal meine Periode nach der Geburt und der Ausschabung und habe, so fühle ich es, wenn ich meine Tage habe, Krämpfe. Ich hatte nie irgendwelche Probleme während meiner Periode? Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht bzw betrifft Euch das auch? Lg Flipper80

von Flipper80 am 26.09.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von Flipper80

bei mir hat sich das von mal zu mal verändert. anfangs hatte ich gar keine probleme mit den tagen, nach kind 1 bekam ich krämpfe einen tag bevor sie kam. war aber auszuhalten. dann änderte sich das von schwangerschaft zu schwangerschaft und nun ist es so, daß ich während der periode gar keine probleme mehr habe, aber dafür den eisprung enorm spüre. ich kann mich dann einen tag kaum bewegen, muss tabletten schlucken, sonst geht gar nix mehr. organisch ist alles ok..

Mitglied inaktiv - 27.09.2011, 07:49