Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Kleiner Tipp...

Thema: Kleiner Tipp...

...einfach nicht lesen, wenn einem was nervt oder nicht interessiert, anstatt es zu kommentieren! Meine ganz persönliche Meinung ist, dass die Trauer nach einer stillen Geburt mit Sicherheit größer ist, als nach einer FG. ABER, das ist MEINE Meinung und andere sehen es anders!!! Deswegen laßt doch jedem das Seine und gut....

von NoaB am 28.04.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von NoaB

Gute Idee Unterschreibe

von Sayo am 28.04.2012, 23:44



Antwort auf Beitrag von NoaB

und gibt auch noch seinen senf dazu? obwohl das thema beendet war?

Mitglied inaktiv - 29.04.2012, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

...und Du kannst es wohl auch nicht gut sein lassen oder warum kommt auch wieder Senf von Dir? Wünsch Dir noch einen schönen Abend und denk an den Tipp: NICHT LESEN

von NoaB am 29.04.2012, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Christine, das verstehen wir wie so viele andere nicht... Manche Leute wollen eben nur provozieren... Und wenn mein Posting die Ausgangsposterin jetzt stört, dann braucht sie es ja nicht lesen :-))) LG h

von hormoni am 30.04.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von hormoni

stört mich nicht, wenn Du meinst, dass Du Deinen ...haufen noch drunter setzen mußt, dann bitte... Der Tipp im Ausgangsposting war bestimmt nicht lächerlich gemeint, von daher ist Dein Antwortposting (mit dem Du anscheinend witzig sein willst) voll daneben. Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend...

von NoaB am 30.04.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von NoaB

Wie hast du doch so schön geschrieben: Lese halt das Posting nicht - dann stößt es dir nicht sauer auf

von hormoni am 02.05.2012, 18:04