Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pattylabelle am 07.03.2013, 15:57 Uhr

Kleiner Engel am 1.3.

Das tut mir unendlich leid, dass Du ihn nicht mehr sehen konntest.


Sie war totz ihres Hydrops wunderwunderschön.
In dem KH wo wir waren haben sie sie sogar "angezogen". Wir dürften sie solange halten, wie wir wollten. Ich glaube für Menschen, die NICHT die Eltern sind, ist der Anblick eklig, oder erschreckend. Vielleicht wollte man Euch irrtümlicherweise schützen....
Wenn man sein Kind aber mit der Liebe ansehen darf, die man fühlt, dann ist es tröstlich.
Aber Du hast Deinen Kleinen im Herzen!

Ich hoffe sehr, wir bekommen bald doch noch ein Kind..... Unsere Rosa werden wir nie vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.