Kleine Engel

Forum Kleine Engel

kind verloren

Thema: kind verloren

hallo, ich habe auch letztes jahr im november mein baby verloren.dabei wuste ich garnicht das ich schwanger bin,da ich die pille nehme und nie vergessen habe.es ist trotzdem schwer damit fertig zu werden.ab und an denke ich dran weil meine schwägerin auch schwanger ist ich wäre jetzt so ungefähr mitte 6.monat...das heist wir hätten fast zeit gleich entbunden.man kann damit umgehen aber es ist sehr schwer über den verlust hinweg zu kommen. lg

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das glaube ich das man damit nicht richtig oder nur schwer umgehen kann...würde mir auch so gehen und ehrlich gesagt wäre ich grün vor neid wenn meine schwägerin schwanger wäre und ich nicht.... ich kann mir gut vorstellen das es vielen frauen so gehen würde! aber ich wünsche dir das du vielleicht noch einmal schwanger wirst und dann alles nach plan läuft! glg milli

von milliHH am 18.03.2011, 18:59