Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Kennt ihr ein Forum für Angehörige von kleinen Engeln...?

Thema: Kennt ihr ein Forum für Angehörige von kleinen Engeln...?

Hallo, mein kleiner Neffe wurde vor kurzem still geboren (17+6)...! Auch wenn ich nur die Tante bin...das Geschehene...die Bilder der Geburt...das Abschiednehmen von ihm...es tut so weh! Ich habe einfach das Bedürfnis darüber zu reden...! Wißt ihr, ob es auch irgendwo ein Forum gibt, wo sich Angehörige von Stillgeborenen austauschen (können)...??? Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Stille Grüße krümi

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal tut es mir sehr leid für dich das dein Neffe nicht mehr da ist. Ich weiß das hier in dem Forum auch Frauen schreiben die nicht ihr Baby verloren haben sondern über eine Freundin reden oder Nachbarin. Habe hier auch gepostet und habe nicht mein Baby verloren sondern meine Schwester. Was heißt du kannst auch hier schreiben wen dir danach ist. Wir hören bzw lesen alle mit und versuchen immer zu helfen oder Ratschläge zu geben. Viiel Glück und Kraft.

von JungeMamix3 am 03.06.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hallo, es tut mir leid, dass Dein Neffe so früh gehen musste. Ich finde die Seite www.lebenohnedich.de sehr schön. Stille Grüße Kati

von Tapsy am 03.06.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von Tapsy

...da gibts jeweils nen Unterforum für Angehörige! Gruss Doreen mit Alina und Kilian* http://www.kilian-kobe.de

von 0202alina am 04.06.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von 0202alina

...das hilft mir sehr! Stille Grüße krümi

Mitglied inaktiv - 05.06.2011, 09:11