Kleine Engel

Forum Kleine Engel

kennt ihr das? Ihr habt ne mauer gebaut und baut diese immer weiter?

Thema: kennt ihr das? Ihr habt ne mauer gebaut und baut diese immer weiter?

hallo Im mai habe ich meine kleine nach 8 monaten zu den sternen gehen lassen müssen. Und jetzt, vor 9 tagen hatte sie ihren 1. Geburtstag und seitdem irgendwie fange ich schon wieder an zu mauern. Ich habe gehofft das der schmerz vergeht, aber jetzt aktuell tut es wieder so weh, als wenn es gestern gewesen ist. Ich träume wider und bekomme angst. Medikamente kann und darf ich leider nicht nehmen. Habe durch den verlust jemanden sehr netten kennengelernt und dachte ich wäre glücklich aber diese trauer und wut frisst mich wieder auf. Ich möchte nicht mehr leiden, mein sonnenschein ist einfach weg und ich sitze hier. Sorry fürs zuschreiben, aber es ist grad keiner da. Stille grüße. Schnecke, Du fehlst einfach. Gerne würde ich dich jetzt im arm halten und dir einen kuss geben. Ich liebe dich.

Mitglied inaktiv - 28.09.2011, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Süsse, fühl Dich ganz fest gedrückt! Ich hoffe es hört sich jetzt nicht egoistisch an, aber es wird besser! Ich denk an Dich! Traurige Grüße

von Jazzy1982 am 28.09.2011, 19:09



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

lass dich mal ganz ganz fest in den Arm nehmen. Ich denke sooo oft an dich und die kleine Victoria. Oft brennt hier bei uns eine kerze für deinen kleinen Engel. Sie ist nicht vergessen. Ich wünsch dir so viel kraft. Denke fest an dich

von SarahundLuca am 28.09.2011, 21:32



Antwort auf Beitrag von SarahundLuca

hallo ja sowas haut wieder einem aus der bahn, erst recht wenn irgendwelche besonderen tage anstehen, egal ob ET-tag oder geburtstag oder der todestag.........wir werden ständig an diese ereignisse erinnert, mal wirds leichter ma schwerer und trauern darf man solang man will und kann. wenn deine liebe ein verständnis und zu dir hält, brauchst du dir keine neue mauer aufbauen........viel reden hilft ungemein und ist auch wichtig für dich lg manu mit 3*** ( sohies stille geburt 16.09.08 ) für immer im herzen

von MamaEla08 am 29.09.2011, 06:15



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja ich kann dich nur zu gut verstehen,meine tochter ist im mai diesen jahres sechs stunden nach ihrer geburt gestorben.seit letzter woche arbeite ich nun wieder(im kindergarten) und seitdem geht es mir wieder schlechter.allerdings hab ich mir ne schutzmauer aufgebaut,durch die ich versuche stark zu sein und wenn ich die arbeit verlasse bricht die mauer wieder zusammen und ich könnt nur weinen.ich habe auch das gefühl sie wäre gestern gestorben...es tut so weh.ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe das es etwas erträglicher für dich wird...dein kleiner engel schaut von oben herunter und ist immer bei dir...fühl dich gedrückt...nicole mit emma im herzen

Mitglied inaktiv - 29.09.2011, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich habe eine Mauer um mich herum errichtet, die aber leider immer wieder bröckelt. Momente wie z.B. Kinderturnen, bei denen ich andere mit ihren Kindern und wieder schwangeren Bäuchen sehe, machen mich unendlich traurig - aber trotzdem lächele ich, damit mein Sohn Spaß haben kann. Dabei hatte ich "nur" 2 frühe Fehlgeburten und kann daher nur erahnen, wie groß Dein Verlust im Gegensatz dazu ist. LG Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 29.09.2011, 09:49