Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Julian

Thema: Julian

Hallo! Ich war heute an dem Ort, an dem der kleine Julian ...... Und am diesem Ort bekam ich Hass, Wut und Trauer gleichzeitig. Die KiGa Kids haben schöne Bilder gemalt. Lieber Julian, du bist immer in den Herzen deiner Liebsten. Auch ich werde an dich denken, auch wenn wir uns nicht persönlich kannten. Stille Grüße R.I.P.

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist grausam, was manche Eltern ihren Kindern antun. Kleiner Julian, du warst ganz allein mitten in Deutschland, niemand hörte dich schreien, niemand konnte dir helfen. Unsere Engel werden dich im Himmel vor Leid beschützen.

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war früher öfter in diesem Ort und habe da auch Verwandschaft wohnen. Ich habe dort eine Kerze angezündet, und habe da mit anderen geweint. Und da ich auch ein Sternenkind habe, hat das gar nichts mit Sensationsgeilheit zu tun. Es waren so viele Leute da, die mit dieser Familie auch nichts zu tun haben, aber auch ihre Anteilnahme zum Ausdruck bringen wollten. Traurig dass man hier gleich so abgestempelt wird. Wollte kein grosses Aufsehen erreichen. Ich habe auch am Grab des verst. BW Soldaten gestanden, und alleine für mich getrauert. Und das war NICHT aus Neugier! tztztztz R.I.P.

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast doch schon in dem unteren Thread eine Kerze für Ihn angezündet . Und die Trauer, bzw der hass muss doch auch schon dagewesen sein bevor du an dem Ort warst .

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

DU gehst an den Ort......obwohl DU den kleinen Julian....NICHT kanntest???? ohne weitere Worte :-((( Andrea

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, auch wenn da steht, dass sie ihn nicht kannte, kann es doch sein dass sie aus dem ort ist? wenn sowas hier passieren würde, was ich nie nie nieeeeeee hoffe, würde ich auch hingehen und dort eine kerze anzünden. aber gut, steht ja nix da, ob es in ihrem ort passierte

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

sie kommt aber nur aus der nähe. Und ich finde das posting hat etwas von sensationsgeilheit zu tun. Wenn es Ihr drum ginge eine kerze für den kleinen mann anzuzünden , hätte ja ihr Posting unten gerreicht. Aber man muss ja nun auch noch erzählen das man an dem Ort war. Macht das ganze ja noch interessanter

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

TOLL das DU an den Ort warst, das hat den Eltern sicher ganz dooooooll geholfen. UND das DU , U N S hier die wir zum Teil unsere lebenden Kinder hergeben mußten, gleich mitteilst !!!! Also das ist mal wirklich nett von Dir !!! Merkst Du eigentlich noch was vom echten Leben ??? Ich wünsche Dir das Du niemals in ein leeres Kinderzimmer gehen mußt, weil Dein Kind nicht mehr bei Dir ist sondern in der Gerichtsmedizin oder schon auf dem Friedhof....ich wünsche es Dir wirklich von Herzen. Aber dann wüßtest Du zumindest das das was Du hier tust, mal rein gar nichts mit Mitgefühl zu tun hat. Geh die Bild lesen, die paßt zu Dir traurigen Gruß K.

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

und schon wieder... Lady Di kannte auch keiner persönlich und für die Opfer der Loveparade zündeten auch Fremde Kerzen an, um ihr Mitgefühl zu zeigen. Nun seid doch nicht so kleinkariert!

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

mal um ein KERZEN ANZÜND FORUM denn hier ist ein Ort für betroffene Mütter und Väter, gerne auch noch Schwester oder Tante, Verwandte ABER doch nicht Bewohner aus dem Nebendorf , oder REINE Kerzenaufsteller !!! Kleine Engel Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Sie hat doch unten schon eine Kerze für Julian angezündet. Warum nun nochmal ???? Ist ja auch sooooo toll an einem Ort gewesen zu sein, an dem ein kleiner Junge umgebracht wurde.

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

es ist ist echt schlimm, immer und immer wieder wird jemand dafür angemacht das er was schreibt was einem nicht passt. wer von uns möchte beurteilen welches leid grösser ist??? ich nicht. ich kann nur sagen mich hat meine fg verändert, positiv. ich weiss das leben mehr zu schätzten, es ist das kostbartst was man bekommen hat. ich weiss aber auch den andern mehr zu schätzten. wenn euch was nicht passt was der andere schreibt dann versucht doch einfach mal nicht drüber her zu fallen. manchmal denkt man hier wird nur drauf gewartet.

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

"wer von uns möchte beurteilen welches leid grösser ist??? ich nicht." Denkst Du ihr Leid beim Kerzenaufstellen war größer wie Deins mit der Fehlgeburt, oder meins als ich meinen Sohn mit 2 Monaten tot im Bett vorfand ????? ich würde nicht mal Dein und mein Leid vergleichen, sicher nicht ABER dies ist kein Forum um mal hereinzuschnein ein Kerzchen aufzustellen, weil man ja so viel Mitgefühl hat. Den nächsten Tag zu posten das man nun auch am Ort des Geschehens war !!!! Dies ist ein Forum für Betroffene die Hilfe brauchen oder sich Mut zusprechen und glaube mir da kann man mich kleinkariert oder auch verbittert nennen, ich werde diejenigen weiterhin drauf hinweisen das dies Forum für uns Betroffene gedacht ist !!

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE!!! Liebes.... mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen! lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

... als Unterforum. Denn den Nichtbetroffenen fehlt das nötige Einfühlungsvermögen, dass Kerzen für Kinder aus den Nachrichten hier wichtige Beiträge verdrängen. Wenn wir für jedes Kind, was in den Nachrichten steht, Kerzen anzünden, dann würden die anderen Beiträge der betroffenen Userinnen - und darum geht es in diesem Forum - untergehen. Soweit wird leider nicht mitgedacht - und auch nicht der Untertext zum Forum gelesen.

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Geht ihr auch in eine Trauergruppe - um Julian zu gedenken und eine Kerze anzuzünden? Die ist nämlich auch öffentlich. Das würdet ihr eben nicht tun, weil eine Trauergruppe für die Betroffenen gedacht ist. Es ist aber mal eben schnell geschrieben so im Internet. Es ist etwas vollkommen anderes, für ein Sternchen einer betroffenen Mutter, die hier schreibt, anzuzünden. Julians Eltern schreiben hier aber nicht. Wenn sie es täten, würden wir ihnen auch schreiben, versuchen, ihnen ein klein wenig Halt zu geben und mit ihnen um Julian gedenken.

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hör auf zu jammern das ist nicht normal bist du krank oder was ist Hier kann geder schreiben wir sind hier im Internet. ok

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ach da bist du ja wieder.... Wie schön, dass es dich noch gibt... Und jetzt hau ab!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Warum weil du es sagt ne ich bleibe und schaue wie ihr euch zum Affen macht.....

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann viel Spaß, hast wohl sonst nichts im Leben was dich zum Lachen bringt, oder?

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

auch DU bist absolut GESCHMACKLOS!!! einfach ekelhaft, wie ihr uns Sternenmütter betitelt......! *bäh* Trostworte, für die trauernden HIER schreibenden Sternenmamas hast DU nicht.....kein Mitgefühl....NIX! aber, warum auch...wenn WIR hier alle nur "Affen" sind....pietätlos bist DU!!! *ohne-weitere-Worte* Andrea

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danie, gehe bitte zum Psychologen. Du bist krank!

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

hat schon jemand die Mutter gefragt, ob sie möchte dass sich das Maul in öffentlichen Foren über ihr Kind zerissen wird? Betroffene Eltern die hier posten, können selbst entscheiden wo sie was schreiben.... Und nun - du warst dort - ist es jetzt weniger schlimm? Meinst du den Angehörigen gehts jetzt besser? Eine Gedenkminute hätts auch getan..... Du bist betroffen über das Geschehene ABER du bist nicht BETROFFENE also ist dein Gefühl keine Trauer sondern nur Mitleid.....auch kein Mitgefühl, denn du fühltest solchen Verlust noch nie (hoffe ich)

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 00:30