Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ist das schön?

Thema: ist das schön?

meine frage oben steht ja...nun die geschichte dazu...ich wollte ja schon seid kurz nach dem tod meiner chelsy sie auf mein unterarm verewigen und nun ist die vorlage endlich fertig und ich wollte wissen ob es gut gelungen ist?! ich mag dieses bild aber lege auch viel wert auf andere meinungen :o) bild wird allerdings klein angezeigt aber hoffe ist zum erkennen groß genug

von MiniMami2007 am 01.12.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Sehr schön aber um das gut zu machen sollte es ziemlich groß sein, dass man Details erkennt. Ich lies mir den Namen meines Sohnes und eine weiße Rose auf die Innenseite des linken Unterarmes tätovieren.

von never_regret am 01.12.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Es ist einfach wunderschön. Ich finde es fantastisch, daß Du Deine Chelsy verewigen willst. Darauf kannst Du auf jeden Fall stolz sein!

von Wiesnmadl am 01.12.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

sehr schön...ich finde nur das man das C nicht so gut erkennt...kann natürlich auch sein, weil das bild sehr klein ist...

von Maditchen am 01.12.2011, 20:50



Antwort auf Beitrag von Maditchen

Ich würde auch weniger Schnörkel in der Schrift machen lassen... das ist zu viel alles zusammen.

von never_regret am 01.12.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von never_regret

Das ist zum gklück noch etwas veränderbar...ich fand auch etwas zuviele kringel und so aber im großen und ganzen recht schön...wird bestimmt bis es perfekt ist 2 mal verändert aber so sieht man ungefähr meine vorstellung...danke für eure meinungen ... irgendwie sind die meinungen von uns fast gleich find ich cool

von MiniMami2007 am 01.12.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Ich finde es sehr schön!!!! Lass das auf jeden fall machen,ist ein schönes Andenken.

von Eeyro82 am 05.12.2011, 16:00