Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ist das eine Fehlgeburt?

Thema: Ist das eine Fehlgeburt?

Hallo, vor einigen Tagen habe ich positiv getestet, das ist jetzt bestimmt schon zwei Wochen her. Am Freitag hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, ich hätte so circa in der sechsten oder siebten Woche sein müssen, aber die Frauenärztin sagte mir, sie sieht auf dem Ultraschall nichts. Der HCG Wert war trotzdem erhöht. Hatte ich heute Bauchschmerzen und eine starke Blutung, Achtung, für alle die sowas nicht sehen können, bitte nicht hin kucken. Für mich sieht das wie ein Abgang aus, kann das sein?

von Lara99 am 25.11.2021, 11:06



Antwort auf Beitrag von Lara99

Hallo, das wird Dir nur ein Arzt nach einem Ultraschall sagen können. Bei mir sah es allerdings ähnlich aus - und meine Tochter kam 8 Monate später gesund auf die Welt

von daide am 28.11.2021, 16:33