Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich zünde eine Kerze an!!!

Thema: Ich zünde eine Kerze an!!!

Hallo! Ich weiß, ich gehöre nicht zu Euch, trotzdem sitze ich hier und habe Tränen in den Augen, Gänsehaut und bin zutiefst schockiert. Da meint man immer, dass passiert nur woanders, aber doch nicht bei uns. Bei uns in der Stadt wurde ein 11-jähriges Mädchen ermordet! Ich muss die ganze Zeit an die armen Eltern denken. Ich habe selber 4 Kinder, die älteren beiden sind 10 und 9 Jahre alt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was ich tun würde, wenn ihnen so etwas passieren würde. Ich zünde also eine Kerze an, für dieses kleine Mädchen, dass ihr ganzes Leben noch vor sich hatte. Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und liebevolle Menschen, die sie unterstützen. LG Silke

von jajule am 26.03.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von jajule

undich zünde eine kerze an heute abend für alle sternenkinder

Mitglied inaktiv - 26.03.2012, 16:57



Antwort auf Beitrag von jajule

:-( Ich zünde auch eine Kerze an... Auch direkt für alle Sternenkinder.. Meine Schwägerin hat am 21.03.2012 in der Frühschwangerschaft ihr Baby verloren.. Ich zünde direkt eine Kerze für alle Kinder an. Stillen lieben Gruß Kathrin mit Emilian fest an der Hand und *(18.12.11) gaaanz tief im Herzen!!

Mitglied inaktiv - 26.03.2012, 21:59