Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ich zünde eine Kerze an für das arme Kind was verdurstet ist neben seiner toten

Thema: ich zünde eine Kerze an für das arme Kind was verdurstet ist neben seiner toten

Mutter. Wie schrecklich wie wiederlich und niemad hat geholfen und die Nachbarn sollen die Schreie gehört haben. Wie perfide da kämpft ein Kleinkind mit dem Tod und leidet Qualen. Oh du armes kleines Menschenkind ich hoffe es geht Dir gut wo du nun bist. Dein sinnloses qualvolles Leiden hat ein Ende. Es tut mir in der Seele weh es tut mir so leid. Ebenso das arme Baby was von seinem Vater getötet worden ist auf bestialische Weise. 2 mal auf den Steinboden geworfen und dann vom eigenen Vater zu Tode gebissen. Wo sind wir Menschen ? Wo helfen wir ? Ihr armen leidens Kinder. Ich kann es manchmal nicht mehr aushalten dieses Leid diese Hilflosigkeit 1000 Kerzen und Gebete können euch nicht wiederbringen aber MAHNEN

von Ostfriesenmama am 23.06.2012, 22:23



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

ohje.. ich wurde mal hier zerrissen, weil ich solche schlagzeilen hier reingesetzt habe :( Ich zünde eine kerze an für ALLE Kinder, die in letzter zeit gehen mußten. schlimm

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich zünde auch eine Kerze an. Aber mal ehrlich ? Würde bei jedem Bockanfall des Kindes einer die Polizei und Jugendamt anrufen, dann wären die permanent im Einsatz. Die Frau war bekannt, das JA seit April ! nicht mehr da, wer weiß wie oft die Nachbarn vorher das Jugendamt schon riefen und sich selbst Ärger eingehandelt haben ? In meinen Augen ein schreckliches Unglück :-(

von Mogli18 am 24.06.2012, 08:27



Antwort auf Beitrag von Mogli18

Nee - geht sicher nicht um die Umstände, die dazu geführt haben, daß das Kind zu Tode kam. Sondern um die Tatsache ansich... Und das ist schrecklich! Es passieren tausend Dinge am Tag mit Kindern, die man nicht erfährt. Aber mich hat das auch sehr erschüttert! Seit ich selber Mama bin, bin ich bei sowas arg sensibel geworden.

von Uschi69 am 24.06.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

ich schließe mich an. mir kommt es nur vor, als leben wir in einer gesellschaft, in der privatsphäre, schweigepflicht und ja nicht einmischen mehr zählt als ein kinderleben und dann wenns zu spät ist kommt der große jammer. man sieht es ja auch an den strafen der täter, leider. minimalst, denn der arme war ja psych. krank, drogensüchtig etc.konnte ja nichts dafür, aber wenn du eine hose stielst kommst du ins kittchen. kranke welt!

von cb81 am 24.06.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

Jetzt können wir endlich wieder an wunderbaren Meinungen zu unserem vermeintlich so schwachen Rechtssystem ergötzen. DESHALB gehören solche Reißer wirklich nicht hierher.

von lastunicorn am 24.06.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von lastunicorn

wenn ich in die kirche geh, dann zünd ich immer zwei kerzen an. eine für meine vestorbenen kinder und eine für alle anderen verstorbenen kindern mehr kann man nicht tun. hier bei den KEs möchte ich wirklich keine solchen schlafzeilen lesen. man bekommt es doch eh mit wenn man zeitung liest, oder radio hört :( ich möchte sowas hier nicht diskutieren

Mitglied inaktiv - 24.06.2012, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

ohne

Mitglied inaktiv - 24.06.2012, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde schön das auch für dieses kind hier gedacht wird....und wem es nicht gefällt der soll es überlesen.... R.I.P. kleiner Mann

von Crazygirl84 am 24.06.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von Crazygirl84

über diese Todesnachrichten der Kinder. Und jedes Kind was stirbt egal ob als FG oder Todgeburt oder ähnliches hat eine Kerze verdient. Ich bin selber Mutter von 2 Kindern und einem Sternchen.

von Ostfriesenmama am 25.06.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

Dein erstes Posting hierzu klingt aber nicht traurig, sondern wütend und wertend und kein Stück besser wie die Schlagzeile der Bild... genau das ist aber was eine Mutter die vielleicht gerade ganz frisch ihr Kind verloren hat, überhaupt nicht lesen kann oder will und schon gar nicht in diesem Forum, welches eigentlich ein geschützter Raum sein sollte. Daher gehört natürlich jedem Kind gedacht, aber nicht jedes Kind in dieses Forum. Will auch nicht polarisieren !!!!

von Zzina am 25.06.2012, 17:40