Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ich wünscht ich hätte flügel

Thema: ich wünscht ich hätte flügel

hallo mein schatz Ich dachte es wäre alles einfacher jetzt wo ich hilfe habe aber im moment hab ich das gefühl das ich dich ganz verliere. Weist du. Ich wünscht ich hätte flügel, dann wäre ich jeden tag bei dir und könnte dich anfassen, dir ins gesicht sagen das ich dich liebe, einfach mit dir kuscheln. Aber all das geht nicht. Ich habe keine flügel. Jedenfalls noch nicht, aber wer weiß wie lange wir noch getrennt sind. Ich halte den schmerz nicht aus, es tut so weh. Wenn ich könnte würde ich sofort zu dir kommen aber meine zeit ist leider noch nicht gekommen. Ich verspreche dir,ich passe auf dich auf, keiner kann dir was tun ich lasse kein schlechtes wort von dir über meine lippen gehen und jeder der meint schlecht zu reden muss aufpassen. Baby, sei nicht traurig das wir so weit auseinander sind. Ich komme zu dir. In ewiger liebe, deine mama und deine geschwister.

Mitglied inaktiv - 27.07.2011, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Dich nur aus dem Suche und Biete und habe Dein Leid mitbekommen. Ich möchte Dich mal virtuell ganz fest in die Arme nehmen und Dir viel, viel, viel Kraft wünschen den Verlust Deiner kleinen Tochter durchzustehen. Laß Dich nicht runterziehen von Menschen die keine Ahnung haben. Ganz liebe Grüße Christine

von nessi02 am 27.07.2011, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin immer wieder so berührt von deinen Beiträgen, die so voller Liebe sind für dein Kind...Jedes Mal muss ich weinen...ich wünsche dir dennoch ganz viel Kraft, für dich und deine Familie...und ganz viel Verständnis von deinem Umfeld. Fühle dich ganz fest umarmt..:!!! Stille Grüße

von Slavonka86 am 27.07.2011, 16:29



Antwort auf Beitrag von Slavonka86

Dein Engel hat Flügel... und sie ist bei dir, in deinen Gedanken, in deiner Stimme, deiner Liebe zu ihr, einfach in allem! Sie spürt deine Sehnsucht, deine unendliche Liebe und sie merkt, wie nah du ihr bist Und sie ist immer bei dir in deinem Herzen, in deiner Familie. Liebste und traurige GRüße JOsy

von mr.bing am 27.07.2011, 17:24



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Liebe alpaja, glaub mir, deine Kleine spürt deine unendliche Liebe und sie wird immer in deinem Herzen und in deinen schönen Erinnerungen an sie bei dir sein. Lass dich bitte nicht von so gemeinen Postings von einer gewissen Userin runterziehen. Beachte sie bitte nicht, denn du weist, was passiert ist und mit wie viel Schmerz dies verbunden ist. In Gedanken bin ich sehr oft bei dir. Lass dich mal ganz fest von mir umarmen liebe alpaja. Traurige Grüße Sylvia

von Dreikindmama am 27.07.2011, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post von mir... LG

von Eulenmama am 28.07.2011, 21:31



Antwort auf Beitrag von Eulenmama

Ich muss oben zustimmen, du schriebst echt immer so toll für deine Maus, aber diesmal klingt es wirklich sehr sehr traurig! Ich kann dich soooo gut verstehen, aber bitte werd wieder stark! Deine Maus ist immer in deinem Herzen und Gedanken und wird immer bei dir sein, zwar leider nicht körperlich aber geistig und sinnlich. Bitte sei nicht mehr so traurig. Wenn ich könnte würde ich dir jeden Tag beistehen, dir jeden Tag zuhören und umarmen, bis es dir etwas besser geht. LG Steffi Okul

von SteffiOkul1983 am 29.07.2011, 23:22