Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ich möchte einer Kerze anzünden......

Thema: ich möchte einer Kerze anzünden......

für meinen Junior, der heute 6 Jahre alt wäre.....! wir werden dich NIE vergessen!!! schade, das wir dich nie kennengelernt haben :-( stille Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadine und *** und * (meinem Junior) Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ Und er lachte wieder. „Und wenn du dich getröstet hast.... wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen....“ (Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz) Du warst ein Kind der Hoffnung, unsere Liebe um hüllte dich, unsere Fantasie schmückte dein Leben aus. Du warst ein Kind der Freude. Wie eine Blüte ging unser Herz auf, denn wir erwarteten dich voller Sehnsucht. Du warst ein Kind des Lebens. Wir wollten Leben weitergeben und uns selbst beschenken lassen. Du bleibst unser Kind. du bist ein Kind der Sehnsucht, das zu einem Kind der Trauer wurde. Du hast sie nicht gesehen, den Sonnenglanz und die Mondsichel. Du hast nicht in unsere leuchtenden Augen geschaut. Nun aber siehst du das Licht, das strahlende, wärmende Licht der Liebe Gottes. auch du wohnst im Hause Gottes, wo viele Wohnungen sind. Du bist gesegnet du Kind der Hoffnung, der Freude und des Lebens. Und mit dir ist gesegnet unsere Trauer um dich, du Kind bei Gott. aus "Segen strömt aus der Mitte" von Hanne Straeck

Mitglied inaktiv - 04.06.2011, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Finfant.... eine stille Umarmung für dich.. Lieben Gruß

von Leo engel am 04.06.2011, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

ach Mensch, 6 Jahre.....auch mein Yannis wäre bald 6Jahre....beinahe schon ein Schulkind..... dein Junior bleibt immer bei dir...... Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich. Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren. Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist. Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht, der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt, die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht, der Duft von Sommer, den du einatmest, die Erde auf der du gehst, die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse, der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt, die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist, dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist. Du kannst mit mir reden, ich werde dich immer hören oder einfach weinen, dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen. Ich werde über deinen Schlaf wachen und dir wundervolle Träume schenken. Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst. Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde, wenn du an mich denkst so wie ich an dich. (VerfasserIn unbekannt) vlG Dany

von Bengelengelmama am 04.06.2011, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Andrea, 6 Jahre... dein Junior. Ich bin gedanklich bei euch und möchte dich einfach still in den Arm nehmen (((Andrea))) Traurige Grüße, Claudia

von Clavi am 04.06.2011, 22:53



Antwort auf Beitrag von Clavi

Liebe Andrea, ich nehme Dich fest in den Arm und denke mit Dir an unsere Sterne lieben Gruß Zzina

von Zzina am 04.06.2011, 23:27



Antwort auf Beitrag von Zzina

Liebe Andrea, schon 6 Jahre alt, eine lange und doch so kurze Zeit aber er wird immer in deinem Herzen bleiben und auf ewig unvergessen sein. liebe Grüße Sylvia

von Dreikindmama am 05.06.2011, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schicke Dir ein Kraftpaket und denke an Euch. Stille Grüße Heike mit Engel Elias und 3 Sternchen ganz fest im Herzen und Torben und Nele fest an der Hand

von toertel0 am 06.06.2011, 06:38