Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich möchte eine Kerze anzünden...

Thema: Ich möchte eine Kerze anzünden...

für den Sohn einer lieben Bekannten, der gestern im Alter von 18 Monaten nicht mehr aus seinem Mittagsschlaf erwachte....;-(((((( Lieber Fabio, es tut sooooooo weh! Ich hoffe, du bist gut aufgehoben dort wo du nun bist. Stille Grüße, Tanja

von rasselbande3578 am 19.04.2012, 06:59



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Auch von mir eine Kerze von den kleinen Fabio Ganz, ganz schrecklich

von FrauvonWunderfitz am 19.04.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

ich zünde ebenfalls eine kerze an. mein gott, wie unfassbar. traurige grüsse

von letiziaceline1 am 19.04.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von letiziaceline1

Auch ich zünde eine Kerze an.... Ganz ganz furchtbar....schrecklich... Ich wünsche der Mama und allen aus der Familie ganz viel Kraft und liebe Menschen um sie herum.... Stillen Gruß Kathrin mit Emilian fest an der Hand und mein Stern ganz fest und tief im Herzen!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2012, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

meine güte, mein aufrichtiges beileid an die familie. wo der leibe gott da nur hinschaut das sowas passiert.. bin erschüttert, ich versteh sowas einfach nicht! ganz viel kraft!!!!

von jenny..m am 19.04.2012, 12:40



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

auch wenn jeder tot einer zuviel ist, dieser tot ist unbegreiflich :( in dem alter, mit 18 monaten, denkt man doch nicht mehr an Sids die armen eltern .. ich wünsche ihnen viel kraft. es ist so schwer, in so einem monemt die passenden worte zu finden. kleiner fabio, ich wünsch dir eine gute reise zu unseren sternchen.

Mitglied inaktiv - 19.04.2012, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich zünde eine kerze an für den kleinen fabio. das ist ja sowas von furchtbar. der familie mein herzliches beileid...und viel kraft für die zukunft lg steffi mit laura und antonio-joel fest an der hand und * fest im herzen

von mausmax69 am 19.04.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von mausmax69

So unbegreiflich,so unfaßbar!!!! Auch von mir eine Kerze für Fabio.... Stillen Gruß, Dani mit 5*im Herzen

von Lisel am 20.04.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Ich verstehe das einfach nicht...warum muss so etwas geschehen? Ich wünsche deiner Bekannten Kraft und Mut für die Zeit, die kommt... Stille Grüße...

von strickjackale am 24.04.2012, 21:18