Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ich habe mich zu erst nicht wirklich getraut..

Thema: ich habe mich zu erst nicht wirklich getraut..

aber durch eine neu gefundene Freundin, hab auch ich mir den Mut genommen und schreibe hier mein erlebtes auch einmal nieder... auch ich habe am 18.12.2011 mein Kind verloren.. mit meinem damaligen Partner habe ich sehr viele unschöne Dinge erlebt.. Nur ganz kurz dazu: Er hat mich und meine Familie belogen, er hat mit einer anderen Frau betrogen und er hat mich bestohlen (Ersatzteile für mein Pkw hat er zurück gebracht zum Geschäft und hat das Geld eingesteckt, er hat eine Zeit mein Wagen gefahren und die Teile lagen in der Schublade unter dem Beifahrersitz..) und noch viiele andere Sachen sind vorgefallen, aber das ist nun Vergangenheit... nur eine Erinnerung bleibt... Ich war oft sehr müde und ab und zu war mir auch übel und die Brust zog...aber an eine Schwangerschaft hab ich nicht gedacht.. Dann hatte ich einmal für ungefähr fünf Minuten etwas stärkeres Unterbauchziehen, das ließ mich denken, denn ich hab hab schon einen Sohn im Alter von drei Jahren und da hatte ich das auch einmal..(ich war damals 19 bei meinem Sohn, hatte eine Magenentzündung und hab nicht aufgepasst, aber mein Sohn und ich sind glücklich und schaffen unser leben so ganz prima ( bin alleinerziehend) und ich liebe ihn abgöttisch) aber hab die Schwangerschaft direkt abgehakt, da ich verhütet habe.. Ich bin in der Ausbildung.. Die Tage vergingen und ich habe nicht weiter drüber nach gedacht und mit meinem damaligen Partner sehr harten Ärger gehabt und habe sehr sehr viel Zeit mit weinen verbracht..in der Schule sind Lehrer aufmerksam geworden, ich nahm ab, war mit den Gedanken nicht im Unterricht und machte nicht mehr mit.. Ganz schlimm wurde es, als mein damaliger Partner meinem Sohn und mir gegenüber aggressiv wurde..psychisch war ich richtig fertig und es war vorbei... Nun blieb und blieb meine Regel aus..und dann bekam ich ganz ganz heftige Bauchschmerzen und ich blutete und bluete..und viele große Gewebestücke kamen raus..und ich blutete und blutete..meine Ärztin bestätigte es... ich war noch sehr am Anfang 6./7. SSW..und musste dann auch nicht zur AS..aber auch wenn es nicht geplant war und ich schon einen Sohn habe und in der Ausbildung (ich bin übrigens auch in der Ausbildung zur Erzieherin) und erst 22 Jahre bin, es tut so weh..ich denke jeden Tag an mein Kind und ich spreche auch mit ihm und jeden Tag brennt eine Kerze.. Ich hätte Dich sehr gern bei mir gehabt. Ich hätte es auch mit Dir und deinem Bruder geschafft. Du bist für immer in meinem Herzen. Grüße mir deinen Uropa oben im Himmel. Deine Mama Und für Eure Sternchen zünde ich eine Kerze neben das von meinem Sternchen Stille Grüße Kathrin mit * im Herzen und Emilian an der Hand

Mitglied inaktiv - 07.02.2012, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Kathrin, wie soll ich es sagen, mir fehlen die Worte. Dein Geschriebenes rühert einen zu Tränen... Ich möchte dir einfach mein Beileid ausdrücken und Alles Gute für die Zukunft wünschen! Lg Mandy mit* (12.08.09) und Lea-Jolie fest an der Hand

von Kugelbauch2010 am 07.02.2012, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir leid,das auch du ein sternchen hast! ich hoffe du hast viele freunde und vorallem deine familie die dir kraft geben für die kommende zeit! drück dich! Stille liebe grüße MiniMami mit fiona (5) an der hand und chelsy (18std) ganz fest im herzen!

von MiniMami2007 am 07.02.2012, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, dass du es geschafft hast, mal alles rauszulassen. Selbst wenn es nur für wenige Momente ist, es hilft dir! Für all unsere Sternchen :*

von CatsEye am 07.02.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von CatsEye

Hey es tut mir Leid, dass Du gleich so viele traurige Dinge erleben musstest. Das allerschlimmste ist natürlich, dass Du dein Kind verloren hast. Es ist gut, dass Du aufgeschrieben hast, wie es Dir geht. Du musst Deine Trauer rauslassen. Das ist ganz wichtig. Auch ich hoffe, Du hast nette Leute um Dich, die Dich auffangen und Dir zuhören und für Dich da sind, wenn Du sie brauchst. Wünsche Dir viel Kraft. LG Merry

von Merry am 08.02.2012, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

liebe kathrin! ich habe am 16.12.11 mein baby verloren. ich hab bereits einen tag vor ausbleiben der mens getestet und konnte mein glück kaum fassen. es war unser wunschbaby, doch leider blieb es nicht bei uns... ich fühle mit dir, fühl dich gedrück!

von tinichris am 08.02.2012, 10:26



Antwort auf Beitrag von tinichris

Ich danke Dir Tinichris, aber auch allen anderen für eure lieben Worte. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch irgendwie ein kleines freies Gefühl bringt, hier zu schreiben. Ich habe seit den Tagen, als ich mein Kind verlor, fast täglich hier mitgelesen, aber mich nie getraut zu schreiben. Vielen lieben Dank und Stille Grüße Kathrin

Mitglied inaktiv - 08.02.2012, 15:42