Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich bitte um euren Rat..

Thema: Ich bitte um euren Rat..

Hallo, ich weiß nicht ob ich euch in diesem Forum mit meiner Frage nerven darf, aber ich weiß nicht wo ich mir sonst einen Rat einholen kann. Bin sehr verzweifelt... Vorerst zu der dramatischen Geschichte meiner Freundin... Um es kurz zu fassen, sie hat am Montag erfahren, dass ihr Baby gestorben ist (sie war in der 25ssw). Sie musste es Di auf normalem Weg zur Welt bringen..Es tut mir unendlich leid für sie, sie ist auch wirklich am Boden, verständlicherweise! Nun zu meinem "Problem"...ich bin auch schwanger (30ssw) und weiß jetzt nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Ich fühle mich schlecht, da ich mich noch auf mein Baby freuen kann und sie nicht. Da wir die selbe Umschulung machen, sehe ich sie jeden do und fr in der Schule, es ist also unmöglich ihr aus dem Weg zu gehen!! Weil ich mir denken kann, da ich selbst vor dieser Schwangerschaft eine Fg hatte, wie schwer es sein muss für sie, mich dann noch so schanger zu sehen! Ich bin ratlos und hoffe vllt könnt ihr mir sagen, einen Rat geben wie ich in Zukunft mit der Sittuation umgehen kann/soll. Vielen Dank!! *ich stelle noch eine Kerze für sie kleine Nora auf*

Mitglied inaktiv - 15.07.2011, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Situation ist äußerst unglücklich. Ich weiß keinen Rat, aber ich habe das auch erlebt. Ich hatte Zwillinge im Bauch, meine Kollegin war zur selben Zeit mit einem schwerstbehindertes Baby schwanger- sie hat die SS in der 14. SSW abbrechen lasen. Wir sind Schwestern in einer Gyn-Praxis- ich wurde ständig auf die ungeborenen Zwillinge angesprochen... Nee, das war einfach fürchterlich. Zumal sie in der Praxis stündlich Kontakt mit Schwangeren hatte. GOTT sei Dank wurde sie gleich ganz schnell wieder schwanger, mit einem gesunden Jungen.

von BB0208 am 15.07.2011, 13:47