Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkaefermama am 15.06.2005, 23:18 Uhr

ich bin total fassungslos

Hallo,

ein KS wird generell in solch einer Situation nicht gemacht. Außer es würden andere Gründe gegen eine Spontanentbindung sprechen. Aber 1. soll die Frau das Vertrauen in ihren Körper nicht ganz verlieren. So blöd wie es sich anhört, hat man noch solch einer Entbindung wenigstens noch das Gefühl sein Kind auf die Welt gebracht zu haben. 2. Ist ein Kaiserschnitt sehr viel risikoreicher. 3. Sollte man mindestens 1 Jahr warten bis zur nächsten SS. Aber vielen Frauen hilft es einfach wieder so schnell wie möglich schwanger zu werden.

Es ist eine schlimme Situation und ich glaube die richtigen Worte gibt es nicht. Man kann es einfach nur versuchen. Mehr geht nicht.

LG,
Sophia mit Nele im Herzen und Mia an der Hand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.