Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich bin Traurig :(

Thema: Ich bin Traurig :(

In 2 wochen ist der Tag wo mein Kleiner Schatz vor 1 Jahr zu den Sternen gereist ist es tut einfach Weh und ich vermisse ihn so schrecklich dolle :( Das ist alles immer noch so Nahe , ich sehe seine Zwillingsschwester Glücklich aufwachsen :( ich frage mich immer noch Warum?? ich bin grade total am Weinen..:( ************************************* Ohnmächtig Ein ohnmächtiger Schmerz, durchzieht mein geschundenes Herz. Ich werde dich nie wieder berühren, dich nie wieder an meiner Seite spüren. Das einzige was mir von dir bleibt, ist die gemeinsam verbrachte Zeit, Ich sage es dir zum Abschied ganz leise, auf meine eigene Art und Weise. Du warst das allerbeste in meinem Leben, hast mir soviel Liebe und Kraft gegeben. Ich danke dir von Herzen dafür, wir sehen uns später, oben an der Himmelstür. ********************************************** Ich vermisse dich so sehr =( lg Diana =( PS.: ich habe immer Still bei euch mitgelesen und musste es einfach los werden :(

von Amkafaja am 09.10.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von Amkafaja

Oh, was würde ich darum geben auf das "warum" eine Antwort bekommen zu können, so wie viele andere Mama´s und Papa´s auch! Du bist (leider) nicht allein und wann immer dir danach ist, komm her und schreibe!! Alle hier können nachvollziehen wie es sich anfühlt ein Kind zu verlieren! Stille und liebe Grüße mellie mit Lucy im Herzen

von Kirshy am 09.10.2011, 18:48