Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Hormone zu niedrig! :((

Thema: Hormone zu niedrig! :((

Hallo! Ich bin in der 6. oder 7. SSW und bei der US-Untersuchung am Donnerstag war noch ncihts zu sehen. Meine FÄ meinte (nach Blutuntersuchung), dass meine Hormonwerte sehr niedrig seien und dass es gut sein könnte, dass es eine Fehlgeburt gibt! :(( Und ich glaub, es geht schon los! Bin so unglücklich!!! Wir haben uns so gefreut!! Wem kann ich denn davon erzählen? Traurige Grüße Geli

Mitglied inaktiv - 04.03.2007, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Geli !!! ich kenne dein problem nur zu gut ich hatte das selbe problem nix in der gebärmutter zu sehen der ß-HCG wert zu niedrig ein endloses hin und her mir sagten die ärzte im KH das bei einen wert von 1000 bis 1500 schon etwas zu sehen sein muss war aber nicht zufällig hatte man eine eileiterschwangerschaft festgestellt (was wohl auch alles darauf hin deutete wenn nix zu sehen is und der wert nur niedrig ist) und letztendlich habe ich mein baby in der 11 ssw durch eine eileiterschwangerschaft verloren. letzten mittwoch dann die bauchspiegelung und jetzt hoffen das es bald wieder klappt!!! drücke dir natürlich die daumen das bei dir alles gut geht lg sandra

Mitglied inaktiv - 04.03.2007, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

hier kannst du erzählen! ich hatte auch einen frühabort - aber es war schon alles vorbei bevor ich überhaupt bei der ärztin gewesen bin. hatte halt den positiven test, dann plötzlich ne blutung. im krankenhaus haben sie ganz dolle reagiert von wegen vielleicht wär eja gar nix gewesen und ich solle mich mal nicht so anstellen. die ärztin im kh meinte noch, ich solle den termin bei meiner fä trotzdem einhalten, als der arzt im kh dann wieder mit uns allein war, konnte er gar nicht verstehen, dass ich da noch hin wollte. meine fä hat dann ne blutuntersuchung gemacht und da konnte die ss noch festgestellt werden - so viel zum thema, vielleicht wäre ja nix gewesen. verlier den mut nicht! ich hielt vier monate später wieder einen positiven test in der hand. im september 05 kam unser sohn gesund zur welt. wieder vier monate später kündigte sich unsere kleine an, die im september 06 kam. dein engelchen wird immer bei dir sein und seinen platz in deinem herzen nie verlassen. es wird auf dich und seine künftigen geschwister aufpassen!

Mitglied inaktiv - 04.03.2007, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vor nicht ganz 4 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 7. Woche. Ich weiß wie es Dir jetzt geht. Es ist die Hölle und man kann keine Worte finden die Dir und deinem Mann über diesen Schmerz hinweghelfen kann. Es tut mir so unendlich leid. Ich nehm Dich einfach mal in den Arm und sag bzw. schreib nichts mehr den das hilft manchmal mehr als alles andere. Yvonne mit Jonas an der Hand und "minime" in Herzen (08.02.2007)

Mitglied inaktiv - 05.03.2007, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo geli! ich fühle in diesen schweren stunden mit dir. ich habe meinen kleinen schatz vor genau vier wochen, am ende der 12.ssw, verloren und es schmerzt immernoch tierisch!wir hatten uns auch so sehr gefreut und ich weiß oft auch nicht, mit wem ich reden soll! falls du kontakt suchst, sag bescheid! lg klopferli

Mitglied inaktiv - 05.03.2007, 20:23