Ich schreibe hier eigentlich an dich, dich wo wir nie kennenlernen durften aber dich unendlich lieben. Am 22.10.2017 erfuhren wir von Dir, du warst ein 2. Strich auf dem Positiv Test, du warst die Temperatur Hochlage von mittlerweile 17 Tagen, du warst das Stechen im Rücken, du warst mein Blähbauch, du warst mein Saures Aufstoßen, du hasstest Fleisch und Süßigkeiten und du warst geliebt bevor du gezeugt wurdest. Ich hab dich 4 Tage später auf dem US erahnen können, einen tollen Platz schön oben in der Gebärmutter hattest du dir gesucht & man sah soviel für die 5 SSW! Dann blutete ich, ich hatte so eine Angst um dich, aber du warst noch da. Tage später ich blutete stärker, aber du warst da und dein Herzchen Schlug. Viel Bettruhe hab ich uns verschrieben aber das konnte dich wohl nicht mehr Retten. Heute vor einem Jahr fühlte ich, dass du starbst. Ich hatte dich verloren. Am 13.11 wurde es uns bestätigt, du hast uns wirklich verlassen. Verstehen kann ich es nicht. Ein Geschwisterchen hast du auch noch nicht. Oft vermisse ich dich, frage mich was hattest du nur. Warum gingst du fort, hast uns gezeigt, dass anderes im Leben zählt und nicht alles einfach ist. Dafür wissen Mama & Papa heute umso mehr, wie sehr sie zusammen gehören. Ich liebe dich & vermisse dich, du fehlst.