Kleine Engel

Forum Kleine Engel

heute vor 8 wochen warst du noch bei uns

Thema: heute vor 8 wochen warst du noch bei uns

ich weiß auch nicht, warum mir gerade heute es wieder so schwer fällt. liegt vielleicht auch am trübern, kalten und nassem wetter.

von Tollpatsch am 23.07.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

ja... es gibt sie immer wieder, die schweren Tage. Für mich gibt es auch zeitweise immer noch das zweigeteilte Leben... das DAVOR und das DANACH. Ich wünsche dir viel Kraft. Lieben Gruß, Claudia

von Clavi am 23.07.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von Clavi

So gehts mir auch oft. Meistens sind es so Dinge wie, als ich das letzte mal hier war oder als ich das letzte Mal das gemacht habe war ich noch SS. Fühl dich gedrückt. LG

Mitglied inaktiv - 24.07.2011, 00:05



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

diese ´runden´ zeiten machen einen immer nachdenklich. heute... vor 1 woche... heute... vor 4 wochen heute... vor 8 wochen... war die welt noch in ordnung.... und dann werden es monate und jahre mal sind die momente leicht zu ertragen, mal erinnert sich mit einem lächeln an sein kind und manchmal sind die löcher so tief uns schwarz... ich sende dir ein kraftpaket und wünsche dir alles gute manja

von PhiSa am 24.07.2011, 19:17



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Ich zähle auch immer in Wochen. Am Samstag vor 7 Wochen haben wir erfahren, daß das Herzchen nicht mehr schlägt, morgen vor 7 Wochen war die AS, am Freitag wäre ich in der 20. SSW usw. Ich weiß nicht, wann diese Wochenzählerei mal aufhört. Ich wünsche uns ganz viel Kraft für diese schlechten Tage!!! MfG Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 25.07.2011, 08:18