Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Heute vor 8 Monaten,

Thema: Heute vor 8 Monaten,

bist du zur welt gekommen, mein kleines Frühchen warst du! Bist in der 24+6 SSW per Not-KS geholt worden weil du die Tokolyse mit Wehenhemmer nicht vertragen hast und dein Herz ramba zamba gemacht hat! Es schien alles gut zu werden doch gegen Abend wurde dein zustand immer schlechter aber wir wollten nicht aufgeben! Doch dann war es nachts, du hattest kein willen mehr hier unten bei uns zu sein,du wolltest dich nicht länger quälen lassen, du hast entschieden wieder in den himmel zu gehen, und wir liessen dich schweren herzens deinen weg gehen! heute ist es wieder schlimm, du wärst 8 monate alt gewesen,morgen wird es noch schlimmer denn da starbst du vor 8 monaten! ich versuche dich bald wieder zu besuchen jedoch fehlt mir dazu im mom die kraft! ich bemühe mich aber versprochen! ich denke heute ganz doll an dich! in liebe deine dich liebende Mama

von MiniMami2007 am 07.03.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

ganz viel kraft für dich und versuche daran zu denken, das dein Baby immer im Herzen bei dir sein wird und ihr in Gedanken für immer zusammen seit!

Mitglied inaktiv - 07.03.2012, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

wir drücken dich un euch ganz feste! sie wird immer da sein und auf euch aufpassen! ihre liebe zu euch wird von tag zu tag größer, so wie sie auch größer wird! du wirst immer in ihrem herzen sein wie sie in deinem und eurem! und durch ihren garten, wo demnächst blümchen wachsen, wird sie euch zeigen, dass sie da ist! ich denk an dich mellomania

von mellomania am 07.03.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Ich hab heute an dich gedacht. Ich drück dich dolle und kann dich so gut verstehen. LG chanira

Mitglied inaktiv - 08.03.2012, 00:54



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Mein Beeileid! *Fühl Dich gedrückt* Liebe, stille Grüße

von Kugelbauch2010 am 08.03.2012, 12:16



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Mein Beeileid! *Fühl Dich gedrückt* Liebe, stille Grüße

von Kugelbauch2010 am 08.03.2012, 12:16