Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Heute mein Geburtstag...

Thema: Heute mein Geburtstag...

... und 3 Wochen seit der stillen Geburt meiner Tochter. Ist auch noch ein runder Geburtstag. Habe alle ausgeladen und das Telefon abgeschaltet. Mir ist nicht danach zumute, dass ich Glückwünsche bekomme. Nur meine beste Freundin, die auch bei der Geburt dabei war, hat sich nicht ausladen lassen. Sie kommt zum Frühstücken. Ich bin so unendlich traurig. Hatte mir das so schön ausgemalt. Runder Geburtstag und die Hälfte der SS geschafft. M. Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe, Dir geht es gut, wo Du jetzt bist. In Liebe Deine Mami

von Zwerg1511 am 09.03.2012, 08:06



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Auch wenn dir nicht danach ist: Happy Birthday!! Kann nachvollziehen wie du dich fühlst; bei uns war es Weihnachten-hatten uns sehr darauf gefreut Weihanchten zu 3.zu feiern! Aber auch die Geburtstage sind schwierig( gewesen)-man malt sich ja während der Schwangerschaft aus, wie es wohl wäre jenes oder welches mit Kind zu erleben! Liebe Grüße Mellie mit Lucy im Herzen

von Kirshy am 09.03.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

ich weiß wie dir zumute ist...wir haben genau an meinem Geburtstag Beerdigung gehabt.Nun feier ich nie mehr Geburtstag und alle die mich kennen wissen es auch.Aber gratulieren tun sie noch...eigendlich will ich gar keine Glückwünsche denn an diesem Tag ist alles immer wieder so nah...ich kann dich verstehen...ich gratuliere dir auch nicht,denn das brauchst du jetzt garnicht...ich drücke dich nur mal ganz dolle und schenke dir ne Schippe Kraft...LG gabi

von Maximum am 09.03.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Hi, kann Dich sehr gut verstehen. Bei uns wäre ET am 23.12.2011 gewesen. Weihnachten war ich zu nichts zu gebrauchen. Ich drück Dich mal ganz doll, gratuliere auch zum Geburtstag und wünsche Dir zu Diesem viel Kraft für die kommende Zeit!! LG Winterschlumpf mit ** und Erik fest an der Hand

von Winterschlumpf am 09.03.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

mein mann schenkte mir zu meinem 27. geburtstag (da war ich mit phillip in der ca. +/- 35. ssw schwanger). einen knappen monat nach meinem geb. war sein ET. mein mann schrieb damals auf das geschenkpapier in etwa: "von sarah und krümel im bauch für die beste mama der welt." jedesmal an meinem geb. muß ich an diesen satz denken... das geschenkpapier mit dieser widmung drauf hab ich nun schon 3,5 jahre. es ist eines meiner schätze. eine kleine erinnerung an meinen sohn. ich wünsche dir zu deinem geburtstag dennoch alles liebe und viel spürbare nähe zu deinem baby. lg

von PhiSa am 09.03.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Heute, an deinem Geburtstag, habe ich bemerkt, dass der Baum im Hof, der letztens noch winterschlief ganz viele frische Triebe hat. Und im Park habe ich die ersten Gänseblümchen entdeckt. Ich wünsche dir also kein Glück, sondern dass der Frühling und die wachsende Natur dir neue Kraft und Energie schenken, für die viele Traurigkeit, die in dir ist. In deinen Zeilen steckt so viel Schmerz, dass man ihn fast körperlich spüren kann. Für deine kleine Tochter habe ich gerade ein Licht angezündet. Stille Grüße Maja

von Kuscheling am 09.03.2012, 20:44