Kleine Engel

Forum Kleine Engel

heute ist mein geburtsatg...............;-(((((

Thema: heute ist mein geburtsatg...............;-(((((

heute ist mein geburtstag doch es fhlt mir etwas nämlich du meine süße maus es vergeht kein tag seid 6.6 seid dem ich nicht an dich denke mein gott du wärst 3 monate alt jetzt ............. du fehlst mir so sehr grad heute meine kl.maus in liebe deine mama und deine 2 brüder und a dein papa pass weiterhin so gut auf uns auf wir lieben dich und drücken dich ganz doll

von Mamasue am 20.01.2013, 15:24



Antwort auf Beitrag von Mamasue

Ich gratuliere dir erstmal zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute! Es tut mir sehr Leid, dass euer geliebter Schatz nicht bei euch sein kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und viele liebe Menschen um dich herum! Liebe Grüße Maracuja57 mit Fero (fast 6Monate) fest an der Hand und 2 kleinen Sternen tief im Herzen!

von Maracuja57 am 20.01.2013, 19:32



Antwort auf Beitrag von Mamasue

Ich gratuliere dir auch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich kann verstehen, dass deine süße Maus da besonders gefehlt hat. Mir hat mein Kleiner an meinem Geburtstag auch sehr gefehlt. Mein Geburtstag war zwei Tage nach seinem Geburtstermin und ich habe mir immer gedacht, ob ich ihn wohl schon bei mir hätte oder ob er vielleicht sogar an meinem Geburtstag zur Welt gekommen wäre. Auf jeden Fall wäre er mein schönstes Geburtstagsgeschenk gewesen und ich hätte mich so gefreut, wenn ich diesen Geburtstag schon mit meinem Baby im Arm feiern hätte dürfen. Ich hoffe, dass du deinen Geburtstag trotzdem ein bisschen feiern hast können. Deine kleine Maus hat dir bestimmt einen Geburtstagsgruß geschickt. Ich wünsche dir alles Gute! Dani

von sunnydani am 21.01.2013, 16:23