Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Herzzerreißend ...

Thema: Herzzerreißend ...

hallo ihr lieben !!! ohhh man es ist so Herzzerreißend jeden abend nimmt Mia (22 Mon.) jetzt Kimis bild von der Wand, was in ihren zimmer hängt und gibt ihr nen küsschen und sagt ihr gute nacht es tut so weh... zu wissen das das niemals real passieren wird und dann ist es wieder ganz schlimm da dieses grübeln nach dem Warum .... nun werde ich wieder einmal eine Kerze anzünden und mich nach den Warum fragen ... http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Kimi Stille und traurige Grüße Sandra mit Mia an der Hand und Kimberley sowie *** ganz fest im HERZEN www.kimberleys-welt.de.tl

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gerade die liebevoll gestaltete Seite von Kimi und Eurer Familie gesehen. Mir fehlen die Worte und mir kamen die Tränen. Auch wenn ich Euch nicht kenne möchte ich Euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen Ich werde für Kimi eine Kerze anzünden Alles Liebe Verena

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sandra! ja, das tut bestimmt....verdammt weh! und evtl. tröstet es dich, weil die kleine Mia ihre Schwester NIE vergessen wird! Nadinchen sagt am Grab ihres Opas immer: Tschüss Opa...und Tschüss kl. Junior.....:-((( sie weiß ja nichtmal, das der Junior "symbolisch" dort mit beerdigt ist (bzw. sein letztes US-bild)! und wenn dieses kleine Mädel am Grab steht und das "Vater-unser" betet....da bekomm ich ne Gänsehaut am ganzen Körper und könnt laut weinen... ICH wünsch dir viel Kraft! und deine Mia scheint ein ganz besonderes Kind zu sein...*lächel* ganz liebe, stille Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadine und *** und * (meinen Junior)

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 23:10