hallo, mein kleiner grosser schatz. nun dauert es nicht mehr lange und du hast genau auf die minute geburtstag. genau um 22.12 uhr kamst du zur welt. leider hattest du keine chance bei uns zu bleiben.es tut so weh. nun ist es schon 6 jahre her und es fühlt sich an , als wenn es erst gestern passiert wäre. andauernd frage ich mich warum. ich kmme leider immer noch nicht damit klar. ich verstehe es immer noch nicht. mein schatz ich vermisse dich so sehr. ich hoffe du hast einen wunderschönen geburtstag dort wo du jetzt bist.wir haben dein grab heute morgen besucht. es hat sogar für ein paar minuten die sonne geschienen.ich würde gerne so viel mehr für dich tun . mein schatz ich vermisse dich so wahnsinnig. irgendwann werden wir uns wieder sehen, da bin ich mir sicher. dann werden wir alle verlorene zeit nachholen. in eweiger liebe deine verwaiste mama