Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Happy birthday chelsy

Thema: Happy birthday chelsy

Heute wäre dein erster Geburtstag, schade das du nicht hier bist dann könnte ich dich im arm nehmen und es dir persönlich sagen doch das bist du nicht,und so sende ich dir meine Wünsche für dich im den Himmel! Hoffentlich geht es dir da oben wo du jetzt bist gut,ich wünsche dir alles gute. Ich liebe dich! Deine Mama

von MiniMami2007 am 07.07.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Wir sind in Gedanken bei euch liebe Minimami! Letztes Jahr haben wir mit euch gehofft,gebangt,gejubelt und geweint! Auch heute vermissen wir mit euch! Kein Wort kann dich trösten aber sei gewiss das wie immer ich für dich da bin.ich drücke dich ganz doll

von luck am 07.07.2012, 15:43



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Hey Minimami Ich denke heute an euch. Einen Gruss an alle kleinen Sternenkinder da oben im Himmel.

von Nomadin13 am 07.07.2012, 20:57