Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Happy Birthday mein großer Schatz !!!

Thema: Happy Birthday mein großer Schatz !!!

Mein Schatz , Alles alles liebe zu deinen 10. Geburtstag !!! 10. Jahre Wow wo ist die Zeit nur hin... Ich kann mich noch so gut dran errinnern wie ich dich zum ersten mal gesehen habe dich das erste mal im Arm hatte und dein gruch ist mir heute so nah wie schon lange nicht mehr ... Es ist so schrecklich diesen tag, deinen TAG ohne dich hier auf erden gefeiert haben zu müssen obwohl ich heut den ganzen tag super tolle menschen um mich hatte und wir einen wirklich schönen tag hatten ... Ich hoffe die Luftballons sind bei dir angekommen die Mia dir geschickt hat sie fand es soooo toll das sie dir die Luftballons schicken durfte und hat sich so darüber gefreut ... Meine Maus ich hoffe du hast da oben einen ganz super tollen Engelsgeburtstag gefeiert mit vielen bunten ballons und ganz viel geburtstagskuchen !!! Wir vermissen dich alle so unendlich doll In Liebe deine Mama www.kimberleys-welt.de.tl

von ki-ch-02 am 09.10.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von ki-ch-02

Liebe S., wieder einmal habe ich auf Kimis Site geschaut und dort eine Weile die Bilder betrachtet. Was für ein fröhliches und glückliches Mädchen lacht den Betrachter da an... das ist so ansteckend. Ich denke oft an euch... ^^

von lastunicorn am 10.10.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von ki-ch-02

Ich habe, wie immer, einen dicken Kloß im Hals sitzen. Mir fehlen die Worte... So viel Liebe, soviel Herzlichkeit. Ich schreib dir lieber eine PN.

Mitglied inaktiv - 10.10.2012, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ist keine pn angekommen ...

von ki-ch-02 am 10.10.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von ki-ch-02

Ich weiß, wollte die abschicken und in dem Moment geht das Handy aus *grmpf* Ich tippe gleich nochmal.

Mitglied inaktiv - 11.10.2012, 12:09