Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Happy Birthday kleine Prinzessin

Thema: Happy Birthday kleine Prinzessin

Meine liebe kleine Leonie heute wirst du schon 6 Jahre.Viele Jahre und doch meine ich es ist erst heute.Da war ich noch so glücklich, mein 1.Enkelchen meine kleine Leonie das Glück schaute nur für 4 Tage bei uns rein dann wurdest du mein kleiner geliebter Engel. Deine Mama dein Papa deine beiden kleinen Schwestern und ich fahren jetzt gleich zu dir ans Grab um mit dir deinen Geburtstag zu feiern. Ich hoffe sehr das du von da oben siehst was wir für schöne Ballons für dich haben. Hier habe ich für deinen Geburtstag ein paar Gedichte gefunden die das ausdrücken was ich fühle und was du mein kleiner Schatz mir bedeutest Für die Welt bist du irgendwer,doch für mich bist du die ganze Welt Irgendwo sind immer Spuren deines kurzen Lebens, Gedanken,Bilder,Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Ein Hauch von Leben Nur ein Hauch von Leben,mehr war es noch nicht. Nur ein Hauch von Leben,trotzdem vermissen wir dich. Für kurze 4Tage nur bei uns,nicht genug dich richtig kennenzulernen. Für kurze 4Tage nur bei uns,gingst viel zu früh zu den Sternen. Vergessen werden wir dich nie,bist in den Sternen und im Wind. Vergessen werden wir dich nie,denn du bleibst für immer unser Kind. Wir werden nicht aufhören dich zu lieben, auch wenn der Verlust wird immer schmerzen. Wir werden nicht aufhören dich zu lieben, du bist für immer und ewig in unseren Gedanken und unseren Herzen. Meine kleine Prinzessin wie du ja weißt habe ich nach dir 4 Enkelinnen bekommen deine 2 Schwestern und deine 2 Cousinen ich bin glücklich mit ihnen habe sie schrecklich lieb aber dich,ich vermisse dich so sehr ich wollte mit dir auch die vielen schönen Dinge machen einfach auch mit dir die Welt genissen einfach mit dir glücklich sein. Kleine Leonie Feier schön deinen Geburtstag mit den anderen Engelchen,Sternchen und kleinen Schmetterlingen die genauso bitterlich vermisst werden wie du. Deine dich immer im Herzen tragende Oma

von LeoniesOma am 08.10.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von LeoniesOma

Ich finde es unglaublich schön, dass du als Oma der kleinen Maus nach 6 langen Jahren noch so liebevoll und oft an sie denkst. Das würde ich mir auch so sehr wünschen von meinen Eltern, auch wenn mein Sternchen noch ein ganz kleines war.... Ich denke heute an deine kleine Enkelin und bin mir sicher, dass sie die Liebe, die ihr ihr noch immer entgegenbringt heute ganz besonders fest spüren wird. Stille Grüße, Jazzy

von Jazzy09 am 08.10.2011, 17:23



Antwort auf Beitrag von LeoniesOma

Liebe Leonies Oma, ich habe Deinen Beitrag gestern gelesen, als ich erfuhr, daß ich mein Baby verloren habe. Dein Gedicht "nur ein Hauch"...habe ich dankend gelesen, es drückt genau das aus, was ich empfinde. DANKE dafür!

von eumeline am 11.10.2011, 12:20