Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Happy Birthday kleine Engelschwester ...

Thema: Happy Birthday kleine Engelschwester ...

ich vermisse Dich - gerade heute an unserem gemeinsamen Geburtstag ... feierst Du schön im Sternenhimmel mit meinen Sternenkindern ... gehts Euch gut da oben? Ich vermisse Euch sooo sehr ... http://www.youtube.com/watch?v=OOlDpN1d-Og Stille und traurige Grüße Deine Zwillingsschwester Jacquie - seit 36 Jahren ohne Dich auf dieser Welt *wein*

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und deiner Sternenschwester einen schönen Geburtstag im Sternenkinderland. Auch wenn du ohne deine Schwester auf dieser Welt bist, trotzdem ist sie jeden Tag bei dir. Mein Mann ist im Sommer 25 geworden, sein Zwillingsbruder starb 3Monate nach der Geburt. Mein Mann wollte nicht feiern, für ihn war es wie jedes Jahr ein trauriger Tag. Einen stillen Gruß Yvette

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jeh, seit 36 Jahren so schmerzlich vermisst.....deine Schwester wird sicher gut auf deine Sternenkinder aufpassen!!!! stille Grüße....

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Jacquie! Ich nehm dich mal ganz still in den Arm! morgen abend, werde ich für deine Schwester eine Kerze anzünden.....:-((( stille, liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadine und **** ps. ich wünsch DIR alles, alles Liebe zum Geburtstag! und deine Zwillingsschwester....die "feiert" heut mit DIR!!! zumindest in deinem Herzen.....:-(

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 22:50