Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Happy Birthday an Alpajas Sternenkind Viktoria

Thema: Happy Birthday an Alpajas Sternenkind Viktoria

Liebe Viktoria, ich hoffe, dass du oben bei den Sternen mit den anderen Sternenkinderen einen schönen Geburtstag feieren könnt. Die Sonne scheint hier so schön, du schickst damit bestimmt einen Sternengruß an deine Mama. Liebe Alpaja, in Gedanken bin ich bei dir, ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Murmi

von Murmi am 19.09.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von Murmi

Auch von mir alles Liebe und ganz viel Kraft. Mir laufen schon wieder die Tränen, wenn ich deine schönen und liebevollen Worte an deine Tochter lese. Alles gute Gitte

von heini1712 am 19.09.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von heini1712

auch von mir ganz viel kraft für heute und alles liebe . ich bin sehr oft in gedanken bei euch!!! mein opa der heute beigesetzt wird, wird auf deine maus aufpassen!!!

von haasemel am 19.09.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von heini1712

Liebe Viktoria, auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Sternengeburtstag. Feier schön auf Deiner Sternenwolke mit Deinen Sternenfreunden. Liebe Alpaja, ich wünsche Dir für heute ganz viel Kraft und eine Schulter zum anlehnen. Ich muss sehr sehr oft an Dich und Deine Kleine Maus denken. Ich bin mir aber sicher, dass sie spürt wie sehr Du sie liebst und heute Abend wird ein Stern besonders hell leuchten. Dies wird dann die Antwort Deiner kleinen Maus sein. Alles Liebe

von MamavRene am 19.09.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von MamavRene

_______§§§§§§§§§§§ ____§§§___________§ __§§_______________§_________§§§§_§§ _§__________________§________§§_§_§§ §____________________§_____§§___§__§§ §_____________________§____§§__§§__§§ §§§§§§§§§§§___________§__§§__§§____§§ §§_________§__________§__§§_§§_____§§ __§__§§_____§________§__§§________§§ ___§________§_______§__§§________§§ ___§§__§____§______§_§§___________§ _____§§§____§_____§_§§___________§§ ______§_____§__§§___§___________§§ _______§§§§§§§§_§§§___________§§ _________§§__§§____§§________§§ _________§____§_____§_______§§ ________§____§______§______§§ §§§§§__§____§_______§_____§§ §§___§§__§§____§____§_§§§§ _§§___§§__§___§______§_§ __§§____§§____§______§_§ ___§§__§_§___§_____§___§ ____§§§__§___§____§____§ ____§_§__§___§____§____§ ____§_§___§__§___§_____§ ____§§§___§_§___§______§ ____§§_§__§_§_§§_______§ _____§__§§§§ __________§__§§§§§§§ ____§______________§§__§§§§§§___§ ____§_____________§___§___§§__§§ ___§_____________§__§___§§§§§§ ___§__________________§____§§§§§§§ ___§_________________§_____§§§___§ ___§_____________________§§§§§§§ ____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ ALLES GUTE KLEINER ENGEL FEIERE SCHÖN MIT DENN KLEINEN ANDEREN ENGELN DA OBEN MANDY

von kruemmelfamily4x am 19.09.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

ich zünde für deine Süße ein Kerze an, wünsche Dir uns deiner Familie weiterhin viel Kraft.

von mietzekatze25 am 19.09.2011, 14:47



Antwort auf Beitrag von mietzekatze25

Liebe Viktoria! von uns auch alles alles liebe zu Deinem 1. Geburtstag!!!! Ich habe dir mein kleines Sternchen vorbeigeschickt (würde im Nov. 3 werden) um mit dir diesen Sternengeburtstag zu feiern!!! Seid ihr von Wolke zu Wolke gesprungen???? Habt ihr uns Erdenmenschen gesehen? Ihr seid jetzt bestimmt sehr müde.....und heute Abend scahu ich hoch zu euch und möchte euch, v.a. dich Viktoria ganz arg leuchten sehen!!!!

von mama_von_j+j am 19.09.2011, 17:16



Antwort auf Beitrag von mama_von_j+j

_________________$$$$$$ ________________$$$$$$_$ _______________$$____$$_$ ______________$$__$$$__$_$ ______________$_$___$$_$$$_____$$ _____________$_$$$$$_$$_$$______$$ _______________$$__$_$$_$$______$$ ________________$$$$$__$$_______$$$ ________________$$$$$_$$_______$$_$ _________________$$$$$__$_____$$_$ __________________$$$$$$_$$__$$$j$$ _____________________$$_$$$$_$_$$_$$ ___________________$$_$_$$$$_$$__$$ ___________________$$$_$$$$$$_$$r$ __________________$$_$_$$$$$$ __________________$$___$$$_$$$ _____________$$__$$$__$$$$_$$$$ ___________$$__$$$$_$$$$$_$$$$$ ___________$$$$____$$$$$___$$$$ ____________$__$$$$$$$$__$$$$$$ ______________$_$$$$$__$$$$$$$$ __________$_$________$$_$$$$$$$ _________$$_$$____$$$$$$_$$$$$$ ___________$_____$$$_$$$$_$$$$$ ______$__$$_$$___$$$$_$$$$_$$$$ _______$__$_$____$$$$$_$$$_$$$$ ___$$__$_$________$$$$$$$$$$$$ ___$$$__$$________$$$$$_$$$$$$ ____$$$_$__$$$__$$_$$$$_$$$$$ ____$$$_$_$$$_$$$$_$$$$_$$$$ _______$$_$$$___$$$_$$ Engel sieht man nicht... •(¯`•__ •___•___•___•___•___•__•`¯)• •)•¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯•(• ---------------. :-@ :-@ :-@ :-@ --------------------. :-@. :-@ ------------------------ :-@ Engel sieht man nicht Doch man kann sie fühlen Sie sind es die einem helfen Ohne das man es merkt. Man kann ihnen in form Von anderen Menschen begegnen Diese nennen wie Freunde Denn es sind deine Freunde Die dich aus dem tiefsten loch hohlen. Sie stehen dir bei In guten und schlechten Zeiten. Auch wenn du denkst Du hast keine mehr, Stimmt es nicht, Denn tief in deinem Herzen weißt du, Dass irgendwo da draußen Ein Engel auf dich acht gibt.

von Maximum am 19.09.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von Murmi

Hallo kleine Viktoria, ich denke, du wirst viel Freude mit deinen ganzen Sternenkinderfreunden gehabt haben, aber dennoch deine Mama und Schwestern nicht vergessen. Paß immer gut auf sie auf, denn sie denken viel an dich. Happy Birthday.

von muckmaus am 19.09.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von muckmaus

und familie. Der tag neigt sich dem ende und ich bin total gefangen. Kann nicht aus mir raus und warte bis es dunkel wird, denn dann kann man die tränen nicht sehen die sich heute angesammelt haben Hallo mausi. Hast du gesehen, wir waren alle bei dir und deine beiden schwestern haben blumen mitgebracht. Du fehlst uns allen, hast und aber ein schönes geschenk geschickt. Mach dir keine gedanken, uns geht es gut und wir werden immer an dich denken. Heute abend werden wir miteinander sprechen, ich werde auf dich warten und gucken wo du dich versteckst. Jetzt ruh dich etwas aus, hattest bestimmt viel spaß mit deinen sternenkinderfreunden. Ich wünsche dir einen schönen abend und schicke dir ganz viele küsse. Für immer im herzen, tragen wir dich. In liebe Mama.

Mitglied inaktiv - 19.09.2011, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Alpaja, der schwere Tag ist bald rum und ich kann so mit dir fühlen! Lass deinen Tränen und deiner Trauer freien Lauf, aber denke immer dran das deine Maus heute bestimmt einen schönen Tag mit ihren Sternenfreunden hatte und euch gesehen hat, ihre Geschwister mit den Blumen und dir an der Hand! Ich denke so oft daran was euch passiert ist und was du immer für schöne Worte findest, ist unglaublich. Bitte fühle dich heute ganz doll gedrückt wenn du alles revue passieren lässt. LG Steffi

von SteffiOkul1983 am 19.09.2011, 20:02