Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Hallo

Thema: Hallo

Hallo ihr lieben ich bin aus dem forum März 2012-mamis ich habe mich hier ein bisschen durch gelesen weil ich die befürchtung habe das es auch bei mir soweit ist ich spühre seit tagen mein baby nicht mehr, zum glück hab ich morgen einen FA termin dann weiß ich hoffentlich mehr...ich musste sehr weinen als ich mich hier durch gelesen hab...ich wünsche euch alles alles gute auf eurem weiteren weg vielleicht sehen wir uns ja bald öfter hier...fühlt euch alle ganz ganz lieb gedrückt LG Jasmin_Bayer90

von Jasmin_Bayer90 am 06.10.2011, 23:34



Antwort auf Beitrag von Jasmin_Bayer90

1. Im März-Forum habe ich nichts über dich lesen können - außer einen Beitrag gestern Abend. 2. Warum in Gottes Namen wartest du schon "seit Tagen" bis du zum Arzt gehst? 3.Warum stellst du dich hier im Forum vor, bevor du beim Arzt warst? Meinst du es ist soo toll, hier "dabei" zu sein? 4. hoffe ich von ganzem Herzen, dass du ein Fake bist, denn auch in der März2012-Liste stehst du nicht drin. 5. Ich verstehe nicht, warum du ausgerechnet hier versuchst, die User zu verarschen ... Kopfschüttelnden Gruß

von grinsie am 07.10.2011, 07:53



Antwort auf Beitrag von grinsie

Kann grinsie nur recht geben.... wenn ich die Sorge hätte würde ich nicht tagelang zu Hause sitzen und dann noch "lustige" Dinge im Forum posten....

von Leo engel am 07.10.2011, 12:26



Antwort auf Beitrag von Leo engel

1. ich bin kein fake 2. ich verarsche hier garkeinen 3. Musste ich bis heute warten da der herzschlag zwar da war aber ganz niedrig und bewegt hat es sich nicht das endresultat ich muss heute ins Kh. Vielen dank für eure ``netten`` antworten

von Jasmin_Bayer90 am 07.10.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von Jasmin_Bayer90

So, du hast also Sorgen um dein Kind und postest lieber in einem "Kleine Engel-Forum" als zum Arzt zu gehen? DAS finde ich unverantwortlich und unglaublich. Und wieso MUSSTEST Du bis heute warten? Ich versteh dich nicht h

von hormoni am 07.10.2011, 14:32



Antwort auf Beitrag von Jasmin_Bayer90

Sorry, wenn ich einfach nur wütend bin... Was sollst du denn im Krankenhaus machen? Eine Ausschabung, bzw. eine stille Geburt, die keine ist, weil das Herz noch schlägt? Als ob man dies machen würde ... Vielleicht hast du einfach nicht genug "Randbedingungen" geschildert, damit man das Gesamtpaket versteht. Mag sein, dass ich dich falsch verstanden habe, aber irgendwie kommt es extrem komisch rüber. Was würd ich darum geben, wenn das Herzchen meiner Maus noch "ein wenig" schlagen würde .... Gruß

von grinsie am 07.10.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von grinsie

Liebe grinsi, ich bin so enttäuscht von Menschen wie dir, die andre blöd anmachen nur weil sie hier posten. Hast du keine anderen Sorgen, als so bösartig zu sein? Sei lieber froh dass ihr Kind noch lebt. Vielen Dank für dein liebevolles Verständnis

von apflmaus am 02.11.2011, 07:48



Antwort auf Beitrag von Jasmin_Bayer90

Kann ich nix zu sagen ausser Koppschüttel ohh man wie krank müssen manche sein ,ich wäre froh gewesen hier nicht schreiben zu müssen ....

von mami255 am 07.10.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von mami255

Oh ja ich bin total krank nur weil ihr mich nicht versteht...es zwingt dich doch keiner hier zu schreiben oder ist doch deine eigene entscheidung

von Jasmin_Bayer90 am 07.10.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von Jasmin_Bayer90

Zwingen tut uns keiner- aber für einige ist es der einzige Ort an dem man verstanden wird-auch wenn nach Jahren immer wieder Momente sind, an denen es ganz schlimm ist und andere der Meinung sind"es müsste jetzt mal gut sein" und wenn dann jemand herkommt, der noch keine "richtige" Sternen-Mama ist und nur meint zu glauben, dass sie bald eine ist...-macht schon wütend und fassungslos! Für dich alles gute

von Kirshy am 07.10.2011, 14:11



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Mal ne andere Frage: spürt man in der 18 .Woche sein Baby schon so regelmäßig - das ist mir nach drei Schwangerschaften neu! Ich lese hier immer still mit aber jetzt musste ich einfach meinen Senf dazugeben. Ist schon echt komisch das Ganze! Lg, Irina mit * und zwei Jungs an der Hand

von Irina81 am 07.10.2011, 20:28



Antwort auf Beitrag von Irina81

Das versteh ich auch nicht....ich habe mein baby zwar schon sehr früh gespürt in der ich glaube 17 ssw aber niemals regelmäßig.... und sich hier vorzustellen als eine fast-sternchen mama find ich schei** wir sind alle hier weil wir unserere geliebten babys verloren haben! man hört uns hier zu und man versteht uns hier... und was machst du??? du greifst hier irgendwie diese gruppe an und machst dich darüber lustig???? hammer hart aber kein verständnis für

von MiniMami2007 am 08.10.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Ich habe im Juli 2005 meinen Sohn still geboren - 20. SSW. Damals ging es mir ähnlich wie dir: ich hatte ihn schon gelegentlich gespürt und auf einmal war alles weg. Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl, das leider vom Arzt auch bestätigt wurde. Auch ich habe gezögert, bevor ich zum Arzt gegangen bin. Ich habe sehr gehofft, dass ich mir alles nur einbilde und hatte solche Angst. Bei der letzten VU in der 19. SSW hatte er noch gelebt, war aber zu klein und bewegte sich gar nicht. Es kam dann später raus, dass ich eine Plazentainsuffizienz wegen einer Gerinnungsstörung hatte und in den nachfolgenden Schwangerschaften musste ich Heparin spritzen. Wenn du ins Krankenhaus gehst und sich deine Befürchtungen bestätigen sollten (was ich nicht hoffe!), dann bestehe bitte darauf, dass du zu einem Gerinnungsspezialisten kommst, der dein Blut untersucht. Das ist für die Folgeschwangerschaften ganz wichtig, auch wenn das im Moment das letzte ist, woran du denken magst! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Verdacht nicht bestätigt!

von Milenja am 09.10.2011, 05:15