Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Hallo Iris79 denke oft an dich, wie geht es dir?

Thema: Hallo Iris79 denke oft an dich, wie geht es dir?

Hallo, denke oft an euren Jonas Elias. Wie geht es dir mittlerweile? Stille Grüße Alexi

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte euch von jonas erzählen. jonas kam nach einer sehr kurzen geburt auf die welt. er trotze aller medizin und wurde nicht eingeleitet, sondern entschied selbst wann er kommen wollte. aber er war leider sehr sehr krank. er strahlte sehr viel ruhe und liebe aus. er hatte keine schmerzen. und er ist wunderschön gewesen. seine lange finger, sein süßer schmollmund, seine nase. und ich bin so sehr dankbar für die wundervollen 9 monate und die 46 stunden, die er mir schenkte. wir durften ihn kennenlernen und küssen, streicheln und ihn danken. danken für alles was er uns zeigt, für das , was wichtig ist im leben. für die liebe, die bedingungslos ist. und ich habe mein wunder bekommen auf das ich gebetet hatte, nur anders als erwartet. er schenkte uns 46 wundervolle stunden mit ihm. stunden in denen ich ihn alle lieder vorgesungen habe, die ich kenne. stunden in denen ich ihm geschichten erzählte, ihn wickeln, baden und halten durfte. ich schenkte ihn all meine liebe und meine bewunderung. und als er dann gehen wollte, da haben wir ihn ziehen lassen. wir haben ihn gott und mutter maria übergeben und nun müssen wir heilen. an seele und leib. und es wird dauern. aber es wird heil werden. mein kleiner prinz fehlt mir unendlich. und mein herz ist schwer. iris

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast einen Text geschrieben, der mir sehr stark erscheint. Man merkt, wie dankbar du für die Zeit mit deinem Sohn bist - auch wenn sie nur so kurz war. Wie du schriebst, hast du ihm all die Liebe gegeben, die du für ihn hattest und ich bin sicher - das hat dein kleiner Sohn gemerkt. Ich wünsche dir von Herzen Viel Kraft! In stiller Anteilnahme, Jazzy

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Iris, ich habe Deine Geschichte mitverfolgt und fand Deine Entscheidung sehr schön und auch mutig. Ich musste sehr viel an euch denken, wie Deine Gefühle wohl aussehen mögen, wie schwer es ist, während der Schwangerschaft schon zu wissen, dass es eben nicht gut ausgehen wird. Umso schöner, dass Du wirklich auch nach allem sagen kannst, es war gut, wir durften uns kennenlernen, Jonas durfte spüren, wie sehr er geliebt wird. Ihr durftet euch kennenlernen und habt wirklich eine gute und gesegnetet Zeit miteinander verbringen dürfen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass auch Du wieder ganz heil werden darfst. In tiefer Anteilnahme, Rike

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Iris, danke, dass du uns, die wir deine und Jonas' Geschichte mitverfolgt haben, von Jonas erzählst. Dein Weg war ein mutiger und es gehört sicher viel Stärke dazu, ihn zu gehen. Es ist gut, dass ihr Jonas kennenlernen durftet und du voller Liebe und Dankbarkeit an die Stunden mit ihm denkst. Mit stillem Gruß Nella

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 08:50