Kleine Engel

Forum Kleine Engel

hab da mal ne komische frage

Thema: hab da mal ne komische frage

....weiss nicht ob die frage überhaupt hier her gehört... hatte vor 3 wochen meine auschabung fg in der 11 woche...nun hab ich gemerkt das oh man peinlich ....immer wieder so braune spuren im toilettenpapier oder höschen hab...sorry is mir etwas peinlich....nicht viel immer nur ganz wenig..kann mir jemand helfen was ist das ..rest spuren von der ausschabung...oder wie ....

von sweetcherry am 08.03.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Hallo, ja das ist altes Blut das da noch rauskommt. Hattest du schon eine nachkontrolle beim Gyn? Du musst nicht beunruhigt sein, das ist normal. Alles gute für euch! Lg reni

von Reni+Lena am 08.03.2013, 16:15



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Ich würde mal sagen, das ist der normale Wochenfluss. Erst frisch rot, dann bräunlich, dann irgendwann gelblich weißlich, bis die Gebärmutter wieder ganz verheilt ist. Ich hatte das nach meinen drei großen Kindern wochenlang..... Ca 4 Wochen oder so? Ich hatte ja jetzt in der 16. ssw unsere Tochter still zur Welt gebracht, die Gebärmutter war viel kleiner, aber der Ablauf dürfte ähnlich sein. Es klärt ja keine Mensch auf

Mitglied inaktiv - 08.03.2013, 17:25



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

hab die kontrolle erst nächsten freitag dann ist es 4 wochen her...aber ist doch komisch bis jetzt nie geblutet bis jetzt das bisschen brauner ausfluss....

von sweetcherry am 08.03.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

könnte auch schon wieder die Periode werden ?

von Danii2307 am 08.03.2013, 22:32



Antwort auf Beitrag von Danii2307

periode wäre schön...hab nun wieder nix mehr....so ein mist...

von sweetcherry am 09.03.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

das ist vollkommen normal nach einer ausschabung :( ich wurde zwei mal ausgeschabt und immer hatte ich diese braunen spuren. aber nach genau 4 wochen bekam ich wieder meine periode. danach war schluß mit dem bräunlichen ausfluß.

Mitglied inaktiv - 13.03.2013, 07:52