Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Guten Morgen Max

Thema: Guten Morgen Max

die Sonne drängt sich gerade durch die Wolken. Die ersten Frühlingsvögel zwitschern energisch ihre schönsten Melodein. Eine Amsel hat sich gerade hier am Birkenzweig vor meinem Fenster niedergelassen und stimmt kraftvoll mit ein... Das alles tun sie heute für DICH. 4 Jahre ist es nun schon her, dass dein kleines krankes Herz nicht mehr schlägt, 4 Jahre schon,dass du den Kampf verloren hast. 4 Jahre schon, dass du bei den Sternenkindern wohnst.... 4 lange kurze Jahre. Süsser kleiner großer Max, du bist unvergessen. Meine Gedanken sind heut einmal mehr bei deiner Mami, die ich feste umarmen möchte, ebenso bei deiner ganzen Familie. Viel Kraft, Liebe und Zuversicht euch allen. Stille Grüße

von Gaensebluemchen am 10.03.2013, 07:54



Antwort auf Beitrag von Gaensebluemchen

Auch wir sind mit unseren Gedanken heute bei dir und deiner Famlie... Du hast das sehr schön geschrieben Gaensebluemchen... dem kann ich mich nur anschließen! Mensch so viel Zeit ist schon vergangen... :-( Du wärst schon so ein großer süßer Junge ... Ich schicke deiner Familie viel Kraft für den heutigen Tag... pass gut auf sie auf ! Stille Grüße

von holi08 am 10.03.2013, 12:11



Antwort auf Beitrag von Gaensebluemchen

Auch ich denke heute an euch... Liebe Mexxi, dein Max ist unvergessen. ^^

von lastunicorn am 10.03.2013, 16:26



Antwort auf Beitrag von Gaensebluemchen

4 Jahre ohne dich :(

von susafi am 10.03.2013, 20:32