Kleine Engel

Forum Kleine Engel

gehöre seit dienstag zu euch

Thema: gehöre seit dienstag zu euch

hab zwar ein ganz kleines sternchen...aber es schmerzt trotzdem...das kleine herz wollte einfach nicht schlagen....so das es in der 8 woche beendet wurde...und nun im himmel mit dem opa über uns wacht.. traurige grüsse mandy mit 4 kids+1 sternchen

von kruemmelfamily4x am 06.10.2011, 14:53



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

Ich weiß leider so genau, wie Du Dich fühlst. Ich umarme Dich - alles Gute für Dich!

von Eulenmama am 06.10.2011, 22:18



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

Egal wie groß oder wie klein das Baby war- es war ein Baby! Wünsche dir viel Kraft, stille Grüße

von Kirshy am 07.10.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Tut mir leid, ich weiß wie Du Dich fühlst. Musste meins am Mittwoch in der 9. Woche gehen lassen - und ich fühle mich seitdem einfach nur leer! Umarme Dich mit stillen Grüßen Tanja

von Tanja0406 am 07.10.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von Tanja0406

Oh nein das tut mir so leid. Ich hatte mich so mit dir gefreut als du von Baby Nr. 5 berichtet hattest. Fühl dich mal ganz fest gedrückt und ich denke fest an dich.

von SarahundLuca am 09.10.2011, 21:36