Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Geburtstagsgruß in den Himmel

Thema: Geburtstagsgruß in den Himmel

Mein kleines Wuschelköpfchen! Heute hast Du Geburtstag. Es ist schon der 2. Geburtstag, den wir ohne Dich feiern. Dieser Geburtstag ist schlimmer, als der 1. Beim 1. Geburtstag war noch das Gefühl da, das das alles doch gar nicht passiert ist. Aber jetzt... Doch! Es ist geschehen. Du bist vorausgegangen und hast uns hier gelassen. Mir geht es heute nicht gut. Mein ganzer Körper fühlt sich schwer an. Ich zitter und jeder Atemzug ist eine Überwindung. Jede Träne eine Qual. Ich mag gar nicht an dich denken, es tut mir so leid was passiert ist. Wenn ich auf die Uhr sehe... Jetzt ging es dir noch gut. Ich lag jetzt um 9 Uhr in der Wanne im Kreissaal und quälte mich mit Wehen. Wehen... die dir das Leben genommen haben. Ich möchte dir einen Kuchen backen. Ich hab alles schon stehen. Aber ich kann es nicht. Ich kann mich nicht in die Küche stellen und einen schönen Kinderkuchen backen... Aber ich muß und möchte. Ach mein lieber kleiner. Wie wäre das Leben nur mit dir geworden? Ich mag gar nicht daran denken, wie es gewesen wäre. Der Gedanke daran tut mir so weh, ich mag das nicht. Wenn ich mir heute deine Mädels ansehe... Du hättest ganz schön kämpfen müssen oder einfach die Gelassenheit von deinem Papa haben müssen. Sarah hat dich gut als Bruder aufgenommen. Im KiGa erzählt sie von dir. Völlig selbstverständlich hat sie erzählt, dass du gestorben ist, als das Thema Tod/Sterben im Kindergarten war. Auch zu Hause bist du für sie selbstverständlich. Laura hat deine Lebensenergie aufgenommen und lebt sie nun aus. Sie hat Power für zwei... Mein kleiner Engel! Ich wünsche mir für dich, dass dir heute die Sonne in dein Herz scheint. Das es dir gut geht, wo immer du auch bist. Wir vermissen dich hier unten auf Erden sehr. Ich versuche dich soweit es geht in unser Leben einzufügen, mit div. kleinen Dingen. Wir werden dich heute nachmittag besuchen kommen. Ich und deine beiden Mädchen. Ich sende dir soviele Küsse in den Himmel, dass sie bis zum nächsten Geburtstag reichen. Ich bin tapfer - für dich. Und gebe nicht auf!!! Ich liebe dich!

von PhiSa am 18.10.2010, 09:13



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Liebe Manja, ich kann garnicht viel schreiben *schluck*, aus deinen Zeilen spricht soviel Sehnsucht und Liebe. 2 Jahre ist es nun schon/erst her, seitdem Philipp geboren ist. Soviel musstest du nun schon durchleben. So ein schöner, sonniger Tag - und so schwer. Ich schicke Philipp liebe Grüße in den Himmel und dir eine stille Umarmung (((Manja))) Lieben Gruß, Clauida

von Clavi am 18.10.2010, 10:30



Antwort auf Beitrag von Clavi

Liebe Manja, 2 std überleg ich nun, was ich dir sagen könnte. du weißt ja, man schreibt um es dann doch zu löschen, da einem die Worte so sinnlos vorkommen. Ich nehm dich in Gedanken in den arm, und schicke dir viel Kraft, für den heutigen Tag, und vorallem für die kommende zeit. Lg Bianca

von Marge.S am 18.10.2010, 11:01



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Liebe Manja, mir fehlen die Worte, aber ich denke an dich und deine Familie und an deinen kleinen Sohn der heute schon seinen 2. Sternengeburtstag hat! Stiller Gruß

von Leo engel am 18.10.2010, 12:43



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Liebe Manja, Mir fehlen die Worte :( Ich denke heute ganz besonders an dich und deine Familie und hoffe, dass ihr den Tag einigermaßen gut übersteht! Ich schicke euch eine stille Umarmung! traurige Grüße Jeannette

von sunnybaby09 am 18.10.2010, 15:23



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Still sende ich einige Geburtstagsgrüße in den Himmel.....

von Jazzy09 am 18.10.2010, 15:40



Antwort auf Beitrag von PhiSa

*schluck* ich weiß nicht, was ich schreiben kann / soll ... mir fehlen einfach die Worte. Aber ich möchte Deinem kleinen Engel auch ganz liebe Geburtstagsgrüße ins Sternenkindertraumland schicken und Dir ganz viel Kraft und eine stille Umarmung (((Manja))) ... Es geschieht, dass eine kleine Seele die Erde nur streift. Ihr Ankommen und Gehen fallen fast in eins. Ihr kurzes Verweilen ist nicht umsonst, denn sie verändert die Erde. Sie hinterlässt Spuren in den Herzen derer, die sie erwartet haben. Mögen diese Spuren in die Zukunft führen. (D. Kellner) Stille Grüße Jacquie

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 15:50



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Mir laufen die Tränen, mir fehlen die Worte... Zwei Jahre. dass klingt so viel und doch ist es nur ein so kurzer Moment... Auch ich schicke stille Geburtstagsgrüße in den Himmel und hoffe, dass dein kleiner Mann dort oben eine ganz tolle Feier hat. Mit Kuchen und einem Wolkendreirädchen... Stille Grüße von Isabel

von easymaus am 18.10.2010, 16:09



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Liebe Manja! eine Kerze.....hab ich heut für dein Geburtstagskind angezündet...! Ich nehm dich ganz fest in den Arm...und wir weinen zusammen.....ich musste weinen, als ich deine Worte gelesen habe...:-( liebe, stille Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadinchen und **** Steh nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht. Ich bin in den tausend wehenden Winden. Ich bin der Diamant, der im Schnee glitzert. Ich bin das Sonnenlicht über dem reifen Korn. Ich bin der sanfte Herbstregen. Wenn Du in der morgendlichen Stille erwachst, bin ich der Vogel, der sich schnell in die Lüfte erhebt und zwitschert. Ich bin der Stern, der in der Nacht scheint. Steh nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot. (American Indian) ...............)...... ..............(.)..... ............|***.|...Eine Kerze ............|***.|...der Trauer ............|***.|...und Zuversicht... ............|***.|...der Liebe, ............|***:|...der Hoffnung ............|***.|...und der Sehnsucht... ........._/.***.._ ........|______|

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 22:18