Mein schatz es werden dieses Jahr schon 2 jahre wo du von mir gegangen bist ich vermisse dich immer noch jeden tag und denken tu ich auch immer an dich ich kann es heute immer noch nicht verstehen wie es dazu kommen konnte das du von uns gehen musstest..... Ich werde es auch nie verstehen können. Mein schatz du hast mittlerweile eine 7 Monate alte schwester sie heist Vivien und ist manchmal eine ganz schöne Zicke =) ich denke mir an manchen Tage wenn iich sie auf dem arm habe wie du wohl geworden wärst wie die zeit mit dir wäre aber das alles werde ich nie erfahren. Mein kleiner schatz ich liebe dich so sehr und irgendwann wenn deine Schwester älter ist werde ich ihr von dir erzählen wie Papa und ich uns auf dich gefreut haben und auch wie schwer es und gefallen ist dich gehen zu lassen. Ich weis irgendwann werden wir uns wieder haben auch wenn es noch ganz lange dauern wird aber ich werde warten und so lange ich auf dich warten werde, werde ich nur an deinem grab in deiner nähe sein können. Ich vermisse dich mein Schatz kuss deine dich immer liebende Mama Ps hier ist ein Lied das haben mein Mann und ich für unser sternenkind gemacht könnt es euch ja mal anhören http://www.youtube.com/watch?v=wG2Kmn4dGOA lg mylove2010